Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2020 15:25
Moin!
Mein Router startet, seit einiger Zeit, mehrmals am Tag neu. Es sind keine neuen Geräte dazu gekommen oder angeschlossen worden. Anbei sind die Pegel.
Gruß
Domi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.08.2020 20:31
Hallo SnuSnu,
ich habe den Austausch soeben veranlasst. Du bekommst innerhalb der nächsten 3-5 Werktage den neuen Kabelrouter zugeschickt.
Schließe ihn wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät bitte zurück.
Viele Grüße, Martin
am 13.08.2020 15:25
am 13.08.2020 15:27
Es fehlen noch die 4 US Signalpegel.
Gruß Kurt
am 13.08.2020 18:30
Die habe ich als Antwort unter meinem Post angehangen (:
Gruß Domi
am 13.08.2020 18:33
Ups, da war ich dann zu schnell.
Also deine Signalwerte sehen so weit in Ordnung aus. Muss sich mal ein Mod deinen Anschluss genauer anschauen.
Gruß Kurt
am 13.08.2020 19:02
Kein Problem (:
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß Domi
am 13.08.2020 21:31
Hallo SnuSnu,
schick mir bitte einmal eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne an.
Viele Grüße, Martin
am 14.08.2020 14:38
Hab dir eine Pn geschrieben (:
am 14.08.2020 16:02
Hallo SnuSnu,
die Signalwerte passen und auch eine Fehlerrate ist an dem Anschluss nicht zu erkennen.
Daher möchte ich Dir gerne einmal den Kabelrouter austauschen, wenn es Dir recht ist.
Viele Grüße, Martin
am 14.08.2020 17:00
Wenn es das Problem behebt, wäre mir das ganz lieb (:
Gruß Domi