1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arris router startet mehrmals am Tag neu.
SnuSnu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin!

Mein Router startet, seit einiger Zeit, mehrmals am Tag neu. Es sind keine neuen Geräte dazu gekommen oder angeschlossen worden. Anbei sind die Pegel.

 

Gruß 

Domi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SnuSnu,

 

ich habe den Austausch soeben veranlasst. Du bekommst innerhalb der nächsten 3-5 Werktage den neuen Kabelrouter zugeschickt.

 

Schließe ihn wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät bitte zurück.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
SnuSnu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier der Upstream.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Es fehlen noch die 4 US Signalpegel.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Die habe ich als Antwort unter meinem Post angehangen (:

 

 

Gruß Domi

Ups, da war ich dann zu schnell.

 

Also deine Signalwerte sehen so weit in Ordnung aus. Muss sich mal ein Mod deinen Anschluss genauer anschauen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Kein Problem (:

 

Danke für die schnelle Antwort.

 

Gruß Domi

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SnuSnu,

 

schick mir bitte einmal eine PN  mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab dir eine Pn geschrieben (:

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SnuSnu,

 

die Signalwerte passen und auch eine Fehlerrate ist an dem Anschluss nicht zu erkennen.

 

Daher möchte ich Dir gerne einmal den Kabelrouter austauschen, wenn es Dir recht ist.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wenn es das Problem behebt, wäre mir das ganz lieb (:

 

Gruß Domi