Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2018 15:59
Hallo,
entsprechend der Vorgehensweise bei anderen Kunden (siehe: Beitrag 1, Beitrag 2, Beitrag 3 und Beitrag 4) bitte ich um Aktivierung meines Modems Technicolor TC4400.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.04.2018 13:43 - bearbeitet 27.04.2018 13:45
Dann bin ich mal auf die Antwort der Fachabteilung gespannt warum das Modem nicht zugelassen wird in anderen Kabelnetzen funktioniert es doch auch (Unitymedia,Pyur)
Ein Modem wurde ja schon aktiviert....
am 18.05.2018 14:25
am 23.05.2018 16:12
Hallo Weser2030,
wir haben die Antwort erhalten, dass das Technicolor TC4400 mindestens die Firmware-Version SR70.12.33-180327 besitzen, damit das Gerät in unserem Netz aktiviert werden kann. Falls Dein Gerät eine niedrigere Version hat, musst Du Dich für ein Update mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.05.2018 17:46