abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung Fritzbox 6590
Anonym80962
Youngster
Youngster
Nun habe ich in verschiedenen Foren gelesen, die Aktivierung eines eigenen Routers bei Unitymedia würde nur ein paar Minuten dauern, dabei wurde mir aber gerade eben der Zeitraum von 2-3 Tagen in Aussicht gestellt.


Kann das sein...?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo nobi437,

die reine Aktivierung ist i.d.R. In einer halben Stunde durch. Dann ist die Box mit der gebuchten Geschwindigkeit online.

Die Telefon Daten kommen per Post oder können nach etwa zwei Tagen vom Kundenservice per E-Mail zugeschickt werden. Kann auch sein, dass die Daten kurz nach Aktivierung bereits im online Kundencenter stehen.

Damit es keine Zahlendreher gibt, hier ein Tipp: Lass' die Box über den Chat aktivieren. Vorher die CMAC und die Seriennummer in eine Textdatei schreiben (am Besten von jemandem überprüfen lassen) und dann nur per Copy & Paßt im Chat einfügen.

Andreas
Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo nobi437,

die reine Aktivierung ist i.d.R. In einer halben Stunde durch. Dann ist die Box mit der gebuchten Geschwindigkeit online.

Die Telefon Daten kommen per Post oder können nach etwa zwei Tagen vom Kundenservice per E-Mail zugeschickt werden. Kann auch sein, dass die Daten kurz nach Aktivierung bereits im online Kundencenter stehen.

Damit es keine Zahlendreher gibt, hier ein Tipp: Lass' die Box über den Chat aktivieren. Vorher die CMAC und die Seriennummer in eine Textdatei schreiben (am Besten von jemandem überprüfen lassen) und dann nur per Copy & Paßt im Chat einfügen.

Andreas
Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym80962
Youngster
Youngster
Vielen Dank, für die schnelle Antwort... 


Die Daten habe ich schon bei der Hotline durchgegeben und denke, dass alles richtig angekommen ist. Wir haben den Wortlaut noch 2x überprüft und ich hatte das Glück, mit einer netten Mitarbeiterin gesprochen zu haben, die sich echt die Zeit genommen hat, alles nochmal zu überprüfen...


Mal schauen...ob alles klappt...