1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

6490 Registrierungsseite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht erreichbar
AnKr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6490 erworben (Artikel-Nr. 20002779). Diese stammt aus einem gekündigten Vertrag und der Vorbesitzer ist ins umgezogen.
Die Box ging nach der Einrichtung selbst ins Netz. Ich kann quasi jede Internetseite aufrufen. Auch dieser Post wurde über die Box versendet. Leider kann ich aber nicht die Registrierungsseite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ öffnen. => Timeout
Somit komme ich nicht an meine SIP_Daten, um das Telefon zum Laufen zu bringen.

Wer kann mir helfen??

33 Antworten 33

Hallo,

dann ist die MAC noch im System und die Fritzbox nach wie vor dem Vorbesitzer zugeordnet.

Gruß Robert

AnKr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab der Verkäufer nochmal angeschrien mit bitter der Löschung der Box aus dem System und die mac Adresse der box nochmal mitgeteilt.

Bis sich das hier ein Mod mal ansieht kann ja noch Zeit ins Land gehen  😞

@AnKr  schrieb:

Ich hab der Verkäufer nochmal angeschrien mit bitter der Löschung der Box aus dem System und die mac Adresse der box nochmal mitgeteilt.

Bis sich das hier ein Mod mal ansieht kann ja noch Zeit ins Land gehen  😞

na du musst ihn ja nicht gleich anschreien  Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)

kam leider auch schon öfter vor, dass die Hotline dem Anrufer gesagt hat sie nehmen das Gerät raus, aber dann wurde das doch nicht gemacht  Smiley (traurig)

Gruß Robert

AnKr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Zum schreien ist das schon 

AnKr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So Verkäufer hat nochmal angerufen bei der Hotline Mac sol raus sein. Werksreset gemacht geht immer noch nicht. Man langsam nervt es 😞

Martin59
Moderator:in

Hi AnKr,

schick mir bitte Deinen Namen , die Adresse, Dein Geburtsdatum, die Kundennummer und die MAC-Adresse der Fritzbox.

Lass im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung hier.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AnKr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Martin, 

Private Nachricht ist raus.

Martin59

Hi AnKr,

ich habe das gerade an die Kollegen weitergeleitet. Diese kümmern sich um die Bereinigung der Daten.

Solltest Du die Box angeschlossen haben, wird die Internetverbindung getrennt, wenn die Kollegen damit fertig sind.

Dann kannst Du Fritzbox auf Deinen Anschluss registrieren.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AnKr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Martin, 

besten Dank für die Unterstützung.

Ich könnte die Box jetzt erfolgreich registrieren.

Ende gut, alles gut