1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert fehler 403
DylanDog
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Giten Tag, 

Ich hatte schon mit der Hotline Telefoniert , und hatte auch eine SMS gekriegt das alles ok it.

Trotzdem funktioniert mein Telefon nicht.

Ich habe schon einen Reset und eine Werksrücksetzung gemacht.Beides hat nicht geholfen.

Wir sind umgezogen im Oktober und seit dem fuktioniert das Telefon nicht.Internet funktioniert dagegen einwandfrei.

So wie ich Foren lesen konnte mus ich "SIP" Einstellungen vornehmen.Diese kann ich nicht machen da das MOdem von Vodafone ist.

Wenn jemand noch einen Tipp hat gerne sagen.

grüße

Dylan

Modem: Fritzbox 6490(Vodafone)

Freiton bekomme ich über das Telefon.Es ist aber nach der Wahl immer besetzt.Ebenso wenn ich meine Nummer anrufe kommt die Ansage" ....Teilnehmer nicht Erreichbar ..." Telefon ist von Phillips und ich habe es über das Kabel direkt verbunden aber auch über DECT mit der Fritzbox eingerichtet.Beide VArianten liefern das gleiche Ergebnis.

5 Antworten 5
DylanDog
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Übrigens haben alle diese Empfehlungen rechts  nichts gebracht.DD.PNG

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DylanDog,

offenbar ist das SIP-Passwort nicht korrekt. Wurde der Werksreset, ohne das anschließend eine Sicherung eingespielt wurde, durchgeführt?

Ich schaue mir das Modem an. Dafür brauche ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DylanDog
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred, habe ich Dir geschcikt.

Hate auch einen Werksreset gemacht ohne Sicherung und es hatte trotzdem nicht fuktioniert.

Die SIP Einstellungen kann ich leider selber nicht Einsehen.

Hi Fred, hast Du schon was gemacht ? 

Hallo DylanDog,

richtig, bei einer Mietbox kannst Du keine SIP-Einstellungen einsehen. Das ist so gewollt.

Ich habe die Box resettet und die Rufnummern neu zugewiesen. Es sind nun alle drin. Auf keinen Fall eine Sicherung einspielen. Bitte die Fritz!Box je nach Bedarf von Hand konfigurieren. Die Zugangsdaten stehen auf der Unterseite der Box.

Das Bild habe ich raus genommen, da war Deine Kundennummer drin.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!