1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 von 6 Endgeräten können WLan nicht mehr finden
GenerousCrab
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo zusammen,

ich bin neue Kundin bei Vodafone Kabel. Bis vor zwei Tagen ging unser Internet problemlos, dann gab es eine Störung im Kabelnetz, die behoben wurde und seitdem können sich 1 von 3 Smartphones und 1 von 3 Laptops nicht mehr mit dem WLAN Verbindung den und es wird auch gar nicht angezeigt. Manuelle Eingabe der ssid und reset Und neustart bringt leider nichts. Unser Router ist die Vodafone Station. Ich bin beruflich sehr auf dieses WLAN angewiesen und benötige schnellstmöglich Hilfe.

VG GC

10 Antworten 10
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GenerousCrab,

 

Kosten entstehen Dir keine und der Versand dauert ca. 2-3 Tage.

 

Das vermeintlich defekte Modem schickst Du bitte mit dem Retourenschein, nachdem Du das neue Modem angeschlossen hast und in Betrieb genommen, innerhalb von 2 Wochen an uns zurück.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!