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Antwort
Lösung
am 23.05.2019 16:02
hallo zusammen,
ich bin neue Kundin bei Vodafone Kabel. Bis vor zwei Tagen ging unser Internet problemlos, dann gab es eine Störung im Kabelnetz, die behoben wurde und seitdem können sich 1 von 3 Smartphones und 1 von 3 Laptops nicht mehr mit dem WLAN Verbindung den und es wird auch gar nicht angezeigt. Manuelle Eingabe der ssid und reset Und neustart bringt leider nichts. Unser Router ist die Vodafone Station. Ich bin beruflich sehr auf dieses WLAN angewiesen und benötige schnellstmöglich Hilfe.
VG GC
am 07.06.2019 10:09
Hallo GenerousCrab,
Kosten entstehen Dir keine und der Versand dauert ca. 2-3 Tage.
Das vermeintlich defekte Modem schickst Du bitte mit dem Retourenschein, nachdem Du das neue Modem angeschlossen hast und in Betrieb genommen, innerhalb von 2 Wochen an uns zurück.
Gruß Fred