Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2020 09:27
um Zuge der Vertragsverlängerung habe ich eine neue TV Box erhalten, die ohne SmartCard läuft. Nun mag Vodafone 2 SmartCard´s von mit zurück haben obwohl ich nur eine habe. Die andere wurde damals mit der alten Box zurück gesandt, da ich eine neue bekam.
Schon damals hatte ich Probleme, weil die SmartCard angeblich nie dort angekommen ist. Nach langem hin und her wurde mir von Unitymedia versprochen, die SmartCard auf meinem Kundenkonto zu entfernen. Jetzt kommt Vodafone und will diese zurück. Nach Rücksprache mit der Hotline wurde mir gesagt, dass diese nie entfernt wurde.
Kann man da was machen (schriftlich darauf hinweisen o.ä.) oder komm ich da nicht mehr raus ?
Habt ihr Erfahrungen damit `?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2020 12:43
am 14.05.2020 11:46
am 14.05.2020 11:51
ja die Karte lag zusammen mit der HD Box damals im Paket.
Wurde aus dem Schlitz entfernt und lag lose, wie von Unitymedia gewünscht, im Paket dabei.
Leider nicht mehr, da dieses 2016 war als die Box getauscht wurde.Für mich war der Fall auch erledigt, da Unitymedia mir zugesichert hat, dass dieser von meinem Kundenkonto entfernt wird.
Die HD Box ist damals angekommen, nur die SmartCard nicht.
Obwohl diese beide zusammen in einem Paket mein Zuhause verlassen haben.
Aus dem Paket konnte diese auch nicht raus fallen.
am 14.05.2020 12:43