TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2020 11:18
seit mehreren Wochen zeigt mein Telefon immer wieder "Überprüfen Sie Ihre Telefonverbindung" an. Mal kann ich telefonieren, mal nicht.
Genutzt wird eine Technicolor 7.200.u.
Beim Stecker des TAE-Verteilers, der in den Router geht, ist oben der Klickhaken abgebrochen.
Könnte das schon das Problem sein?
Habe schon zwei andere TAE-Adapter genutzt, aber die haben nicht funktioniert. Im Elektroladen sagte man mir, dass Unitymedia die Belegung wohl anders vornimmt. Welchen TAE-Adapter müsste ich dann nutzen?
Vielen Dank für eure Antworten!
Schöne Grüße
Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2020 12:31
Ich habe auch noch mal am Wandstecker "geruckelt", möglicherweise waren da zwei Wackelkontakte beteiligt. Ich beobachte jetzt mal, ob es jetzt dauerhaft funktioniert.
am 29.04.2020 11:47
am 29.04.2020 12:31
Ich habe auch noch mal am Wandstecker "geruckelt", möglicherweise waren da zwei Wackelkontakte beteiligt. Ich beobachte jetzt mal, ob es jetzt dauerhaft funktioniert.