Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2019 17:55
Kein Internet mit Vodafone prepaid Card. Empfang gut (3 Balken) und 4G.
Kennt jemand eine Lösung?
18.10.2019 17:30 - bearbeitet 18.10.2019 17:35
Hallo Jochen2015,
Starte in der Fehlersuche wie folgt: Die APN -Einstellungen findest sie i.d.R. unter Einstellungen > Drahtlos & Netzwerke > Mobilfunknetz > Zugangspunkte (ggf. alles etwas abweichend).
Es sollte der APN web.vodafone.de aktiv geschaltet sein.
Falls du etwas abweichendes vorfindest, erstelle einen Screenshot und poste ihn in diesen Thread.
Weiterer Tipp: die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen > drücke den Button "Einstellungen zurücksetzen".
Wenn dieses Vorgehen nicht zum Erfolg führt, solltest du uns Moderatoren per PN kontaktieren und uns die betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort über diesen Weg mitteilen.
Viel Erfolg und viele Grüße!
Jioti