abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone K3520 Surfstick Windows 10
vodaphone1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe die Vodafone Mobile Broadband software installiert, um mit dem Stick ins Internet zu kommen. Obwohl das Gerät angeschlossen ist, erkennt die Software dieses nicht.

 

Ist es vielleicht nicht kompatibel mit Windows 10? Es steht dort, dass "kein Gerät" gefunden wurde. Welche Möglichkeiten habe ich?

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich würde vermuten, der Stick ist nicht Win 10 geeignet.

http://www.vodafone.de/business/hilfe-support/firmware-usb-sticks.html

Ja, scheint leider so zu sein. Kann man den Stick kostenfrei im Shop umtauschen?

Das gute Stück ist doch schon fast 10 Jahre alt (7- 8 Jahre auf jeden Fall). Ich wage zu bezweifeln, dass es da Treiber für Windows 10 gibt. Kannst ja mal beim Hersteller fragen. Ist i.d.R. ZTE (K3520-Z) oder Huawei (K3520-H)

Soweit ich mich entsinnen kann, hatte ich den Stick vor 2 Jahren gekauft, eventuell auch 3 Jahre her.

 

Vodafone hilft in der Hinsicht leider nicht weiter. Kein Umtausch gegen einen neuen..

Kann man wohl in die Tonne kloppen, Hersteller habe ich zwar kontaktiert, aber wird, denke ich, nichts bringen.