TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2016 15:06
Hallo liebe Community/Vodafone Team,
wann ist den mit dem Update EVA-L09C432B136 für das Huawei P9 zu rechnen?
Hintergrund:
In diesem wird endlich der Bug zu Pushnachrichten/Messenger Diensten behoben. Aktuell kommen diese nicht immer oder bisher noch gar nicht an. Ich finde das dies aber eine elementare Funktion eines Smartphone ist
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.11.2017 09:48
am 11.11.2017 08:25
am 13.11.2017 00:07
Dann können wir für das P9 Plus ja in den nächsten sechs bis neuen Monaten auch damit rechnen.
am 16.11.2017 13:46
Und es gibt schon wieder ein neues Sicherheitsupdate für das freie P9 Plus Variante (C432).
Dort ist Huawei mittlerweile bei der Version VIE-L09C432B378. Nur seitens Vodafone tut sich nach wie vor rein gar nichts. Das schlimmste daran finde ich, dass man es scheinbar nicht einmal für nötig erachtet seinen Kunden auf Anfragen überhaupt zu Antworten beziehungsweise, wenn mal eine Antwort kommt, ist es meistens irgendetwas wie; Ist in Planung wissen aber noch nicht genaueres, oder Ähnliches.
Das geht jetzt schon seit Monaten so!
Wenn es Vodafone nicht auf die Reihe bekommt die Updates zu liefern, gebt die Smartphones frei, so dass wir ohne Probleme bzw. Garantieverlust eine freie Version (C432) installieren können.
Wann bekommen wir den nun endlich ein Update mit den Fehlerbehebungen (Akkuproblematik) und den neusten Sicherheitsupdates?
Bitte mal eine halbwegs aussagekräftige Aussage!
Gruß Flo
am 17.11.2017 13:33
Hallo @Flo1207,
kann ich leider nicht liefern, so gerne ich würde. Aufgrund Deines Posts habe ich gestern nochmals nachgehakt: Es war ein Rollout für Oktober geplant, allerdings hat die SW-Version Probleme bereitet (Details sind mir hier nicht bekannt). Vielleicht (!) bekomme ich nächste Woche eine Info, für wann es erneut geplant ist - versprechen kann ich es leider nicht.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 17.11.2017 14:15
Hallo 1NG0,
danke für deine schnelle Reaktion. Aber ich muss jetzt leider wieder auf meinen letzten Post verweisen. Es ist leider wieder eine Antwort ohne echte Information, soll jetzt bitte nicht persönlich genommen werden, du kannst uns auch nur die Info´s mitteilen die du selbst bekommst. Aber ich hoffe du verstehst auch was ich meine, wir sind jetzt alle kein Stück schlauer und wissen immer noch nichts neues. Ich hoffe wirklich sehr, das wir nächste Woche mal ein paar echte Aussagen bekommen werden.
Schnönes Wochenende,
Gruß Flo
am 17.11.2017 16:07
@Flo1207 schrieb:
....Bitte mal eine halbwegs aussagekräftige Aussage!
Gruß Flo
Hallo @Flo1207,
genau auf diesen Post von Dir war mein "kann ich leider nicht liefern" bezogen. Mir ist völlig klar, dass meine Antwort Eure eigentliche Frage nicht beantwortet. Aber wenigstens wißt Ihr dadurch, dass wir versuchen Infos zu bekommen. Ich hätte auch lieber eine Info wie "ab KW XY geht es los mit dem Rollout" gepostet, kann aber leider auch nur abwarten, dass ich genauere Info bekomme. Und ich nehme das auch nicht persönlich, keine Sorge.
Dir (und allen anderen hier natürlich auch) auch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 17.11.2017 21:09
am 24.11.2017 10:20
Hallo,
ich muss leider feststellen, das wieder eine komplette Woche vergangen ist und wir wieder keinerlei Informationen seitens Vodafone erhalten haben, wann es denn nun endlich ein Update für unser P9 Plus gib.
Es kann doch nicht so schwierig sein, wenigsten grobe Informationen zu bekommen und diese an die Kunden weiterzugeben.
Gruß Flo
am 01.12.2017 13:22