Frage
Antwort
Lösung
am
26.05.2025
20:57
- zuletzt bearbeitet am
28.05.2025
14:13
von
akoch
Hallo,
seit dem 29./30.04.2025 habe ich Probleme mit dem Mobilfunknetz. Das Handy zeigt 4G/5G an, aber es werden einfach keine Daten übertragen, wenn man sich im Gebäude befindet. Vorher waren im Gebäudeinneren immer mindestens 100 Mbit/s Downloadrate möglich, aktuell bricht der Speedtest ab.
Ein Ticket wurde von der Hotline erstellt, aber es gab seit drei Wochen kein Update.
Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.05.2025 14:13 - bearbeitet 28.05.2025 14:14
Hier sind 2 versorgende LTE Stationen seit 30.4. ausgefallen wegen Problemen mit dem Rifu/Anbindung.
Ist in Arbeit mit Z_SRM19778864A
Wir versuchen hier mal etwas Druck aufzubauen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.05.2025 02:29
Faszinierend…
Offenbar kannst du in die Zukunft schauen, daher poste mal bitte die Lottozahlen für Mittwoch.
Nein mal im ernst, dies hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, da kann dir keiner so wirklich helfen.
Wende dich an Vodafone und gib ggf. eine Störung auf, oder verwende zum Test mal ein anderes Telefon.
am 27.05.2025 08:56
Danke für den Hinweis 😅
Dann warte ich noch ein paar Tage ab, ehe ich den Support nochmal kontaktiere.
am 28.05.2025 09:13
Kannst du eine Straße nennen zum Eingrenzen der Station?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.05.2025 12:33
In der Berliner Str. habe ich aktuell die Störung.
28.05.2025 14:13 - bearbeitet 28.05.2025 14:14
Hier sind 2 versorgende LTE Stationen seit 30.4. ausgefallen wegen Problemen mit dem Rifu/Anbindung.
Ist in Arbeit mit Z_SRM19778864A
Wir versuchen hier mal etwas Druck aufzubauen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.05.2025 22:39
@akoch Danke für die Info und den Einsatz.
am 16.06.2025 16:06
Die Störung wurde Ende Mai behoben.
am 17.06.2025 08:41
Hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!