Huawei P9 Update
hollar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community/Vodafone Team,

wann ist den mit dem Update EVA-L09C432B136 für das Huawei P9 zu rechnen?

Hintergrund:
In diesem wird endlich der Bug zu Pushnachrichten/Messenger Diensten behoben. Aktuell kommen diese nicht immer oder bisher noch gar nicht an. Ich finde das dies aber eine elementare Funktion eines Smartphone ist

Vielen Dank

343 Antworten 343
Michael67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Läuft. 😎
Peter1982
Datenguru
Datenguru
Ich bin in freudiger Erwartung 🤗
ThierryWenger
Daten-Fan
Daten-Fan
Gilt das mit dem Update dann auch für das P9 Plus?

@1NG0

Hallo, nur noch mal zwei kurze Verständnisfragen dazu:

1.  ist der Weg dann über: Einstellungen-Updateprogramm- ...dann wird das Update angezeigt oder muss ich über die App Hicare gehen?

2. es geht doch hier auch um das P9 Plus (oder ? manchmal wird  in den Texten nur nach P9 gefragt)

Danke für eine kurze Info!

Hallo zusammen,

der Rollout auf Nougat bezieht sich aktuell nur auf das Huawei P9. Für den Rollout für das P9 Plus haben wir aktuell noch keinen Termin - wir halten Euch aber auf dem Laufenden. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

ThierryWenger
Daten-Fan
Daten-Fan
Das ist mehr als ärgerlich. Man holt sich das Flaggschiff der P-Reihe, welches sogar teurer ist als das einfache P9 und muss dann ewig auf ein Update warten.
Google gibt Sachen über Android 8 bekannt und trotz aktuellem Handy bekommt man nicht mal Android 7
stoffi
Mastermind
Mastermind
Naja, P9 plus ist nun nicht wirklich besser als das P9, zumal die Bilder vom P9 tacken besser sind. Ansonsten selbe Hardware und wer sich dann das Plus holt ohne jeglichen mehrwert, bis auf ein größeres Amoleddisplay, selbst schuld. Der Aufpreis ist nicht wirklich gerechtfertigt. Aus diesem Grund auch die Wahl zum "einfachen" P9. Jaja, der Versuch des Größenvergleiches geht manchmal nach hinten los... 😉 Ironie des Schicksals.

Hat irgendjemand das Update schon OTA bekommen?

Oder waren das Fake News ?

mrbean68
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir ist auch noch nix angekommen.

Wahrscheinlich erstmal nur nen paar Leute. Und wenn da keine Probleme auftauchen ,wird es an alle verteilt

Frage, läuft das Rollout noch?

Oder ist es wieder gestoppt worden?

Weil wenn es bis ende März abgeschlossen sein soll wird es aber langsam Zeit.