TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2017 11:13 - zuletzt bearbeitet am 25.04.2017 09:56 von 1NG0
Hallo zusammen,
Gibt es schon einen Termin für ein Software Update für das P10 Plus?
Der Android Sicherheitspatch ist im Moment bei Februar.
Gruß
am 25.04.2017 09:55
Hallo @Blackball,
ich habe angefragt, ob bereits eine neuere Version vorliegt. Du bekommst unaufgefordert Info, sowie es Neuigkeiten dazu gibt. Hab bitte etwas Geduld.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 26.04.2017 12:46
Hallo,
kleine Zwischeninfo: Das Sicherheits-Update April 2017 wird zur Zeit noch getestet, es gibt allerdings noch keinen genauen Termin. Wir melden uns wieder.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 26.04.2017 12:47
am 06.05.2017 12:01
am 07.05.2017 16:12
@Cathal schrieb:
Hier sollte vf sich eventuell mal hinterfragen und ggf neu strukturieren denn immerhin bezahlt man für diesen Service..
Wie genau(!) lautet denn der Passus in Ihrem Vertrag, der Ihnen den Service der Updates der Hardware zusagt, und was bezahlen Sie im Monat dafür, @Cathal?
Nur mal so interessehalber...
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 07.05.2017 16:18
am 07.05.2017 16:22
@Blackball schrieb:
Also ein paar User hier hauen immer ganz schön auf die Ka...e
So hart würde ich mit @Cathal nicht ins Gericht gehen wollen. Vielleicht steht da ja wirklich was von Updates und einer monatlichen Zahlung dafür im Vertrag, immerhin teilt er/sie uns ja mit, daß er/sie dafür bezahlt.
@Blackball schrieb:
Da soll Vodafone doch lieber Branding Freie Geräte rausgeben und fertig.
Warum kauft man sich (gerade, wo die Thematik alles andere als neu ist) nicht einfach ein freies Gerät für den vollen Preis und löst das Problem direkt dadurch und von vorne herein?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 07.05.2017 19:26
am 07.05.2017 19:34
08.05.2017 18:47 - bearbeitet 08.05.2017 18:47