abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P10 plus Software Update
Blackball
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,
Gibt es schon einen Termin für ein Software Update für das P10 Plus?
Der Android Sicherheitspatch ist im Moment bei Februar.

Gruß

46 Antworten 46
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Blackball,

ich habe angefragt, ob bereits eine neuere Version vorliegt. Du bekommst unaufgefordert Info, sowie es Neuigkeiten dazu gibt.Smiley (zwinkernd) Hab bitte etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo,

kleine Zwischeninfo: Das Sicherheits-Update April 2017 wird zur Zeit noch getestet, es gibt allerdings noch keinen genauen Termin. Wir melden uns wieder. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Blackball
Digitalisierer
Digitalisierer
Prima
Cathal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also ich persönlich finde es schon traurig wie sehr vf mit den Updates hinter her hinkt..
Aktuell wäre für Europa b130 ( für Russland b131)
Wir befinden uns immer noch auf b102 (also der Auslieferungs version)

Hier sollte vf sich eventuell mal hinterfragen und ggf neu strukturieren denn immerhin bezahlt man für diesen Service..

@Cathal schrieb:
Hier sollte vf sich eventuell mal hinterfragen und ggf neu strukturieren denn immerhin bezahlt man für diesen Service..

Wie genau(!) lautet denn der Passus in Ihrem Vertrag, der Ihnen den Service der Updates der Hardware zusagt, und was bezahlen Sie im Monat dafür, @Cathal?

 

Nur mal so interessehalber...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Blackball
Digitalisierer
Digitalisierer
Also ein paar User hier hauen immer ganz schön auf die Ka...e
Er/Sie hat doch recht. Provider hängen immer ganz schön unterher. Da soll Vodafone doch lieber Branding Freie Geräte rausgeben und fertig.
Das kommende Update hat zb nur Kleinigkeiten und Google Patches die mittlerweile auch schon alt sind.
Die freien Geräte haben bereits ein Update erhalten welches Verbesserungen für die Kamera beinhaltet. Und da ist die Frage wann oder ob Vodafone Kunden dieses auch bekommen.


@Blackball schrieb:
Also ein paar User hier hauen immer ganz schön auf die Ka...e

So hart würde ich mit @Cathal nicht ins Gericht gehen wollen.  Vielleicht steht da ja wirklich was von Updates und einer monatlichen Zahlung dafür im Vertrag, immerhin teilt er/sie uns ja mit, daß er/sie dafür bezahlt.

 

 


@Blackball schrieb:
Da soll Vodafone doch lieber Branding Freie Geräte rausgeben und fertig.

Warum kauft man sich (gerade, wo die Thematik alles andere als neu ist) nicht einfach ein freies Gerät für den vollen Preis und löst das Problem direkt dadurch und von vorne herein?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Cathal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich stell einfach mal die dreißte Behauptung auf das die Mitarbeiter in der Abteilung weder ihr Büro noch Geld für Betreuung mitbringen.

Ergo läuft irgendwo im Hintergrund eine Kalkulation die diesen Bereich mit einschließt denn vf ist nunmal eine Gewinn orientierte Gesellschaft was an sich ja auch nicht schlimm ist wenn dadurch der Kunde nicht eventuell zu Schaden kommen kann aufgrund möglicher unberechtigter Zugriffe durch 3.
Blackball
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich meinte jetzt nicht Cathal 😉
Und nicht jeder kann sich mal eben ein 700€ Gerät kaufen.

Vodafone zwingt einen gerade zu selber Hand an zu legen.

@Der Ritter

Generation Leasing 😉