Support:

Archiv_Huawei

Antworten
Smart-Analyzer

Huawei P9 Update auf Android 7

Hallo,

 

ich habe mittlerweile vor ca einem Jahr mein Huawei P9 im Rahmen meines Vertrages erhalten.
Leider erhalte ich keinerlei OTA Betriebssystemupdates seitdem.

Hat jemand das gleiche Problem oder kennt wohlmöglich die Ursachen hierfür?

 

Mit freundlichen Grüßen

Giga-Genie

Betreff: Huawei P9 Update auf Android 7


@Tycoon000 schrieb:

Leider erhalte ich keinerlei OTA Betriebssystemupdates seitdem.


Also überhaupt keine?  Oder nur nicht das auf Android 7.x (wie im Betreff genannt)?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Smart-Analyzer

Betreff: Huawei P9 Update auf Android 7

Ich erhalte überhaupt keine Updates.
Meine derzeitige Version ist EVA-L09C900B182
Netzwerkforscher

Betreff: Huawei P9 Update auf Android 7

[ Editiert ]
Smart-Analyzer

Betreff: Huawei P9 Update auf Android 7

Guten Morgen

Also den Großteil der vorgestellten Lösungen habe ich bereits erfolglos probiert
Ich denke Problem ist dass ich eine C900 version habe und ich eine C432 Version benötige um die OTA Updates zu bekommen
Giga-Genie

Betreff: Huawei P9 Update auf Android 7


@Tycoon000 schrieb:
Ich denke Problem ist dass ich eine C900 version habe und ich eine C432 Version benötige um die OTA Updates zu bekommen

Und wo kam/kommt die C900 her?  Denn die ist ja möglicherweise nicht direkt von/für Vodafone DE.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.