und es geht lustig weiter....
Robo03
Digitalisierer
Digitalisierer

Leider ist mir vorhin der Browser abgeschmiert...hate schöne Sachen hier geschrieben...mist 😞

nungut.

Heute der erste Tag von unserem Abrechnungsmonat. Wie geschrieben haben wir zuir zeit nur 50 GB zu verfügung.

Heute ist für uns im netz nicht viel los. hatten auch kaum zeit vorm PC zu sitzen.

Dennoch...FAST 5 GB verbraucht!

Unser Monatlicher Verbrauch war in den Letzten Monaten normalerweise im Schnitt 60 GB pro Monat.

Wir zahlen im Moment laut Vodafone " Mein Vodafone" 24,99 Euro für unseren GigaCube Vertrag.

Unser eigentlicher Vertrag, den wir hoffentlich bald wieder Freigeschaltet bekommen, da wir diesen mit 24,99€ Wiedersprochen haben, kostet 44,99€ mit 200GB Volumen.

Hätten wir diesen Vertrag also behalten, und bei diesem ich sage angeblichen GB Durchsatz ( das kann nicht stimmen mit 5 GB unser surfverhalten war heute nicht anders als die letzten Tage, oder gar Monate!)hätte es bedeutet ab ca der mitte des Monats ohne DatenVolumen da zu stehen.

Nicht nur, das uns am 07.06.19 ein ein Angebot mit 75GB zu 24,99€ gemacht wurde, welches jetzt auf einmal nur noch 50 GB beinhaltet, nein, trotz selben Surfverhalten verschwinden die 50GB wie von selbst.

Wütrde also bedeuten.....das was wir angeblich monatlich einsparen( 24,99 statt 44,99€) zahlen wir am ende des Monats wieder drauf, weil wir nachbuchen müssten.

Zusammgefasst: den alten Vertrag mehrfach wegen miesen Downloadraten beschwert Verbrauch max 60GB im Monat, Vertrag zum 25.11.19 gekündigt, telefonisch ein "Angebot" erhalten. 75GB für 24,99€. Habe das "Angebot erstmal angenommen. Seit dem 11.06.19  dem Angebot wiedersprochen. Seit gestern kann ich das "Angebot" dann auch unter " Mein Vodafone" nachlesen.

OH SCHRECK...dort steht: 50GB für 24,99€  ......statt 75GB .....UND ich soll noch 49,99 Bereitstellungsentgelt für die Vertragsumstellung bezahlen. Als Danke,dafür, das ich das neue"Angebot" angenommen habe, weil ich hier  seit dem 15.10.2018 nur zwischen 3-9MBit/s erhalte.??  Statt die beworbenen 200 MBit/s???

Das ist doch *Kundenfreundlichkeit * von feinsten!

SOOO, jetzt kommt hier bestimmt...jjaaahaaa, aber doch nur im Optimalen Fall!!!!

WO kann ICH als Möglicher Kunde denn sehen, wieviel bei mir tatsächlich ankommt? Auf meiner Adresse?? 

Auf keiner Vodafone Seite, und von Mitarbeitern kommen auch keine echten Ansagen. Auf der Netzabdeckungskarte kann alles fein rot sein, trotzdem kann es sein, das LTE tatsächlich nur Outdoor und in minimaler Geschwindigkeit zur Verfügung steht....toll...

Ich soll mir als Kunde ein Bein ausreißen, um vor Vertragsabschluss zu prüfen was bei mir zu Hause möglich ist. Im Vorfeld hat man aber tatsächlich kaum eine Möglichkeit dazu. Der frust kommt so zwangsläufig später.

Tranzparenz sieht für mich anders aus.

mfg

Edit: Thread in passendes Board verschoben.

0 Antworten 0