abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
Fabio0312
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich nutze den GigaCube mit 200 GB für 44,99 Euro mtl.
Vodafone hat nun ein Angebot mit 125 GB für 34,99 Euro mtl.
Ich würde gerne in diesen Tarif wechseln. Die 125 GB reichen mir vollkommen.
Könnte mir jemand behilflich sein?

Gruß Fabio
3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fabio0312,

 

wie lange hast Du denn den aktuellen GigaCube-Tarif schon?

 

Ein Wechsel in einen niedrigeren Tarif ist erst nach Ende der Mindestlaufzeit von 24 Monaten möglich.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Seit ungefähr 1 Jahr.
Das ist aber blöd das ein Wechsel erst nach 24 Monaten möglich ist 😞
Ich habe den GigaCube schon gekündigt, würde aber die Kündigung zurücknehmen, wenn ein sofortiger Wechsel möglich ist.
Andernfalls belasse ich es bei der Kündigung und gehe danach zur günstigeren Konkurrenz ...

Trotzdem danke für die Info.

Gruß Fabio
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fabio0312,

 

bevor die Mindestlaufzeit nicht erfüllt ist kann hier nicht nach unten gewechselt werden. Das sind die Vertragsbedingungen die unterschrieben hast.

 

Im Anschluss kannst Du zu den dann geltenden Angeboten in einen niedrigeren Tarif wechseln.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!