Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2018 17:44
Ich habe einen neuen Kabelanschluss und mir zusätzlich Kabel TV dazu gebucht. In meinem Paket ist auch HD Premium Plus, damit ich die HD Sender anschauen kann. Gestern habe ich nun meine GigaTV Box 4K bekommen und angeschlossen. Die Installation verlief ohne Probleme. Ich empfange alle SD Sender und die HD Sender von ARD und ZDF. Wähle ich einen Sender aus aus dem Premiumpaket so erhalte ich die Mitteilung, dass ich das extra abonieren muss und es erscheint die Meldung Code 5051. Alle angerufenen Stellen bei Vodafone konnten mir nicht weiterhelfen. Man hat es nochmals aktiviert, aber ohne Erfolg. Ich habe auch die Box schon einige Male vom Stromnetz genommen, aber auch ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen, warum der Empfang von HD Premium Plus nicht funktioniert? Ich ärgere mich maßlos, denn wenn es heißt alles funktioniert, dann sollte es auch so sein. Was kann ich noch tun?
Danke
am 07.12.2018 11:17
Hallo mknight1,
gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
VG Billy
am 08.12.2018 10:01
Kein Support via PN !!