1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube seit einem Monat extrem langsam
Caffrey
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

mein GC, der seit Monaten an der selben stelle lässt derzeit kaum Traffic mehr durch. Pingtest und Speedtests sind grotting (oftmals bricht der speedtest sogar ab weil es eben zu lange dauert) obwohl er vollen Empfang hat. Ich habe dies schon zu allen tages- und nachtzeiten gemessen, habe ihn an andere Orte gestellt, sogar draußen getstet. Hardreset gemacht. Nichts ändert das Problem. Es nervt, da ich nicht vernüftig arbeiten kann! 

 

Was kann ich tun? Ich würde mal behaupten es liegt am Gerät... ich würde ja gerne die Garantie geltend machen, wenn ich wüsste, wie man hier bei vf den Support erreicht.....

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast Du die Möglichkeit die Geschwindigkeit mal mit einem anderen Gerät zu testen (Surfstick, Smartphone)?

Denn dann könnte man den Fehler besser eingrenzen, nämlich ob es wirklich am GigaCube liegt oder am Netz (einen SIM-Kartenfehler schließe ich, da dies selten vorkommt, einfach mal aus).  

rauschengel
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe so ziemlich die selben Probleme und auch die gleichen Lösungsansätze durchprobiert. Komischerweise läuft mein iPhone im Vodafone-Netz am selben Standort ganz normal. 

@rauschengel 

Wo hast du die Probleme?

Bitte mal PLZ/Ort und die fehlenden Daten posten:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!