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Antwort
Lösung
am 14.04.2019 09:39
14.04.2019 09:58 - bearbeitet 14.04.2019 10:01
Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @SG05,
vllt. solltest du mal schauen das du die Position des GigaCube´s veränderst, vllt. erhält er warum auch immer gerade keinen Empfang.
Ansonsten nimm bitte mal die SIM Karte heraus und resette den GigaCube.
Oder:
Empfang ist gut, SIM OK aber dennoch leuchtet die rote Lampe!
Prüfen Sie bitte, ob unter „System“ -> „Antenneneinstellungen“ noch „Extern“ bei Antennen eingestellt ist, ohne diese zu verwenden. In diesem Fall greift der Router nämlich nur auf diese zu und erhält entsprechend kein Signal, wenn nichts angeschlossen wurde. Nur im "Automatischen Modus" sucht sich der GigaCube immer selbst die beste Quelle (intern/extern).
VG
am 14.04.2019 10:42
am 14.04.2019 15:52
Hi @SG05,
ist die Einschränkung bei Deinem GigaCube noch aktuell? Die Netzeinschränkung wurde mittlerweile behoben.
Kurzes Feedback, oder die Hinweise von @Gelöschter User als Lösung akzeptieren wäre hilfreich.
Viele Grüße
WolfgangF
am 15.04.2019 08:54
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.04.2019 14:14
@SG05 wie siehts aus läuft wieder alles?