Hallo zusammen,, habe seit ca. vier Wochen den gigacube. Lief bisher problemlos. Heute früh angestellt und keine Internetverbindung. Oberes Licht am gigacube leuchtet rot. Über das Setup habe ich folgenden Fehler gefunden:„Die Verbindung ist fehlgesc...
Hallo.Kann man irgendwo den Verbrauch bzw. den aktuellen Stand des GigaCubes ablesen?Mit freundlichen GrüßenMartin
Guten Abend, es geht darum das ich mit meinem GigaCube ab 18:00 Uhr meistens auch schon früher, ein Video nicht mal auf 360p starten kann, mein download ist dan auf 160 kb im schnitt und upload irgendwo bei 5.60 mb, was normalerweise nicht sein sollt...
Hello i want to return back my giga cube because i'm moving back on my country. Can you tell me how can do that?? EDIT: Made the topic more meaningful. Boris
Hallo zusammen, seit gestern leuchtet mein gigacube signal rot, und ich hab alles mögliche probiert, Neustart, strom weg, sim weg. Aber nichts.Kann mir jemand helfen
Hallo Vodafone Team,Ich habe vor 2 Wochen meinen gigacube flex Vertrag verlängert . Profitiere ich jetzt auch automatisch von den zusätzlichen 25 Gigabyte und ab wann wäre dies.Mit freundlichen GrüßenUwe J.
Hallo, meine Freundin hat sich einen GigaCube angeschafft, für den jetzt aber noch eine externe Antenne benötigt wird.Kann mir jemand sagen, wo in Hattingen 45529 und Umgebung LTE Sendemasten von Vodafon sind?Dahin müsste ich dann ja die Antenne aus...
Hallo und schönen Tag.Am ersten Tag war ich mit dem Gigacube sehr zufrieden, aber schon am nächsten Tag war das internet viel Langsamer aus unerklärlichen Gründen. Deswegen wollte ich mal fragen ob ich dank der Kunden zufriedenheitsgarantie denn Vert...
Hallo ihr lieben!Ich habe seit November letzten Jahres die Gigacube Max die Download Geschwindigkeit variierte anfangs zwischen 12 - 18 MBit was in Ordnung aber natürlich nicht optimal war. Seit Anfang der Woche komme ich nicht mer über 7 MBit, die m...
My Gigacube was cancellled in Autumn 2018 and the box was returned October end. I am currently using the Vodafone Kabel. I was many times since October 2018 and everytime I am being told that the contract is cancelled and I shall no longer be charged...