abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Aktion Extra Datenvolumen Upgrade für Bestandskunde
alexsz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community.

Ich habe letzten Monat (11.06.) einen GigaCube LTE Vertrag abgeschlossen mit 75GB Datenvolumen (50GB + 25GB Promo) . Nun habe ich zufällig gesehen, dass der selbe Vertrag jetzt mit 125GB (also 50GB + 75GB Promo) angeboten wird. Ist hier ein Upgrade möglich? Oder kann ich noch vom Rückgaberecht bzw. die Zufriedensheitsgarantie in Anspruch nehmen?

Vielen Dank!

2 Antworten 2
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @alexsz,

 

da habe ich leider keine guten Nachrichten für Dich.

 

Eine nachträgliche Buchung der aktuellen Promotion ist leider nicht möglich. Da die Zufriedenheitsgarantie in den ersten 30 Tagen gilt, hat sich die Anfrage zum Rückgaberecht auch schon erledigt.

 

Übringens die zusätzlichen 25 GB sind auch eine Kampagne, die Bestandskunden zum Zeitpunkt Deines Vertragsabschlusses nicht nachträglich erhalten konnten.

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

Ich habe Deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Erstmal Danke für die Antwort!
Allerdings genau das was ein Neukunde von seinem neuen Dienstleister nicht hören möchte - und das war eigentlich der Grund für den Wechsel zu Vodafone... schneller, unkomplizierter Kundenservice. Na ja, selbst schuld...