TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
29.07.2019 11:22 - bearbeitet 29.07.2019 11:23
Hallo Community.
Ich habe letzten Monat (11.06.) einen GigaCube LTE Vertrag abgeschlossen mit 75GB Datenvolumen (50GB + 25GB Promo) . Nun habe ich zufällig gesehen, dass der selbe Vertrag jetzt mit 125GB (also 50GB + 75GB Promo) angeboten wird. Ist hier ein Upgrade möglich? Oder kann ich noch vom Rückgaberecht bzw. die Zufriedensheitsgarantie in Anspruch nehmen?
Vielen Dank!
30.07.2019 07:54 - bearbeitet 30.07.2019 07:55
Hi @alexsz,
da habe ich leider keine guten Nachrichten für Dich.
Eine nachträgliche Buchung der aktuellen Promotion ist leider nicht möglich. Da die Zufriedenheitsgarantie in den ersten 30 Tagen gilt, hat sich die Anfrage zum Rückgaberecht auch schon erledigt.
Übringens die zusätzlichen 25 GB sind auch eine Kampagne, die Bestandskunden zum Zeitpunkt Deines Vertragsabschlusses nicht nachträglich erhalten konnten.
Viele Grüße
WolfgangF
Ich habe Deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.
am 30.07.2019 20:41