abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube wird nicht geliefert.
Thomas_z
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Merkwürdige Lieferverhalten seitens vodafone bzw. DHL.

Ich hab mitr amm 29.09. einen Gigacube Flex Bestellt. Liefertermin an 02.10(Vorraussichtlich).

Am 2.10 wurde der Liefertermin auf den 4.10 Verschoben da der 3.10 ja der feiertag war.

am 4.10 wurde lt. Sendungsverfolgung das Packet ins Zustellfahrzeug geladen, hab mich gefreut denn ich hab das Teil dringend Gebraucht. Da ich nicht zuhause bin zu der Zeit lies ich das an einen Packetshop liefern. Da kommt er täglich um 10.00 Uhr hin der Mensch von der DHL. Nach einen Anruf im Shop wurde mir gesagt das da kein Packet da ist für mich. Um 18.09 Uhr wurde eine Retoure veranlasst???? Von wem. Weder von mir noch vom Shop. Und somit geht mein dringend gebrauchter Giga Cube wieder zurück. Bei DHL bekommt man nur noch eine Computerstimme ans Telefon. Finde dieses Vorgehen unmöglich egal ob DHL oder Vodafone. Vielleicht liest ja jemand von Vodafone mit und äusert sich dazu. Nix wars mit Home Office in der Zweitwohnung.

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Thomas_z,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Auftragsnummer oder andere vorliegende Daten und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!