abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube rotes Signal
Swiftalu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

da wir seit Donnerstag keine wlan Verbindung haben, wurde uns gestern (verkaufsoffener Sonntag) im Vodafone Laden ein GigaCube Flex mit Sim Karte gegeben. 

 

Leider zeigt der Cube dauernd nur ein rotes Signal an. Ich habe den Cube an einem anderen Ort aufgestellt, reset, etc. Die Antennen Verbindung ist auch auf automatisch gestellt und bei der Anmeldung (mit Benutzername Admin und dem PW) konnte ich nichts finden.

 

Lg

1 Antwort 1
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Swiftalu,

 

wurde die SIM denn auch aktiviert? Kannst Du bitte mal testen ob der SIM-PIN abgefragt wird, wenn Du die SIM in ein Handy einlegst?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!