1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Drittanbietersperre bei GigaCube
mw3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann in MeinVodafone die Drittanbietersperre für einen GigaCube nur teilweise aktivieren.

Bei dem Versuch, die Sperre vollständig zu aktivieren kommt immer die Fehlermeldung "Versuchen Sie es später noch einmal".

 

Im Forum findet man einen Hinweis, dass bei GigaCube eine generelle Drittanbietersperre voreingestellt ist und deshalb der Menüpunkt nicht korrekt funktioniert.

 

Ist das so korrekt? Ich brauche eine verbindliche Aussage.

Vielen Dank!

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mw3,

mw3 schrieb: Im Forum findet man einen Hinweis, dass bei GigaCube eine generelle Drittanbietersperre voreingestellt ist und deshalb der Menüpunkt nicht korrekt funktioniert.

 

Ist das so korrekt?

ist korrekt so und kann hiermit von offizieller Seite aus 😉 bestätigt werden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @mw3 

 

Wenn du eine verbindliche Zusage möchtest, rufe die Hotline an oder versuche es per Kontakformular und bitte um eine schriftliche Bestätigung, das bei deinem GigaCube eine generelle Drittanbietersperre eingestellt und aktiv ist.

 

VG

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mw3,

mw3 schrieb: Im Forum findet man einen Hinweis, dass bei GigaCube eine generelle Drittanbietersperre voreingestellt ist und deshalb der Menüpunkt nicht korrekt funktioniert.

 

Ist das so korrekt?

ist korrekt so und kann hiermit von offizieller Seite aus 😉 bestätigt werden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mw3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank!

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!