Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2019 10:28
Ich kann in MeinVodafone die Drittanbietersperre für einen GigaCube nur teilweise aktivieren.
Bei dem Versuch, die Sperre vollständig zu aktivieren kommt immer die Fehlermeldung "Versuchen Sie es später noch einmal".
Im Forum findet man einen Hinweis, dass bei GigaCube eine generelle Drittanbietersperre voreingestellt ist und deshalb der Menüpunkt nicht korrekt funktioniert.
Ist das so korrekt? Ich brauche eine verbindliche Aussage.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2019 16:34
Hallo mw3,
mw3 schrieb: Im Forum findet man einen Hinweis, dass bei GigaCube eine generelle Drittanbietersperre voreingestellt ist und deshalb der Menüpunkt nicht korrekt funktioniert.
Ist das so korrekt?
ist korrekt so und kann hiermit von offizieller Seite aus 😉 bestätigt werden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 23.04.2019 15:16
Hallo @mw3
Wenn du eine verbindliche Zusage möchtest, rufe die Hotline an oder versuche es per Kontakformular und bitte um eine schriftliche Bestätigung, das bei deinem GigaCube eine generelle Drittanbietersperre eingestellt und aktiv ist.
VG
am 23.04.2019 16:34
Hallo mw3,
mw3 schrieb: Im Forum findet man einen Hinweis, dass bei GigaCube eine generelle Drittanbietersperre voreingestellt ist und deshalb der Menüpunkt nicht korrekt funktioniert.
Ist das so korrekt?
ist korrekt so und kann hiermit von offizieller Seite aus 😉 bestätigt werden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 23.04.2019 18:07
Vielen Dank!
am 23.04.2019 18:50
Gern` geschehen 🙂
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)