Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2019 20:01
Hallo und schönen guten Abend.
Ich surfe aktuell mit meinem GigaCube, dieser hatte heute Mittag angezeigt, dass die 50Gb verbraucht sind. Dann habe ich die kleinste Option nachgebucht, welche logischerweise wieder verbraucht ist (ich wollte es erstmal probieren). Jetzt lässt sich die Nachfülloption jedoch nicht mehr öffnen, weder die Preisübersicht noch Ähnliches. Kann mir vielleicht bitte jemand helfen?
Frohe Ostern.
am 21.04.2019 09:51
Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @MichaelBKlm,
schau mal hier. falls es bei dir nicht angezeigt wird lösch mal deine Browserdaten und Cache und versuch es erneut über https://center.vodafone.de/
Wichtig: Zusätzliches Datenvolumen kannst Du über das Vodafone Center nur buchen, wenn Du über Deinen GigaCube mit dem Internet verbunden bist.
VG
am 22.04.2019 07:20
Hallo @MichaelBKlm,
war der Tipp / die Erklärung von Is4c hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)