Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2019 10:34 - zuletzt bearbeitet am 15.04.2019 08:57 von akoch
Seit Dienstag Mittag,habe ich kein Netz für mein GigaCube,,wenn nicht zurück kommt will das *** sofort kundigen und nicht zum Vertragsende,kein Netz...kein Geld,was ist das für firma,telefonisch nicht erreichbar,keine Email Adresse zum schreiben,nur hier im Forum,hoffe das das auch jemand richtige liest und schickt hier jemandem,der das wieder zum laufen bringt,warte noch paar tage,wenn nicht klage Euch an,zahle regelmäßig,also verlangen kann ich auch,meine adresse ist 02779 Großschönau,Waltersdorfer Str.???
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2019 16:57
Hi @Rb257,
aktuell finden in Deinem Bereich Wartungsarbeiten an einer Station statt. Diese werden noch bis zum 18.04.2019 andauern.
Tut mir leid, dass ich keine erfreulicheren Infos für Dich habe.
Du kannst Dich gerne erneut hier melden, wenn es wieder funktioniert. Wir finden bestimmt eine Lösung.
Viele Grüße
WolfgangF
am 14.04.2019 16:57
Hi @Rb257,
aktuell finden in Deinem Bereich Wartungsarbeiten an einer Station statt. Diese werden noch bis zum 18.04.2019 andauern.
Tut mir leid, dass ich keine erfreulicheren Infos für Dich habe.
Du kannst Dich gerne erneut hier melden, wenn es wieder funktioniert. Wir finden bestimmt eine Lösung.
Viele Grüße
WolfgangF
am 15.04.2019 10:20
am 15.04.2019 11:13
Wegen der dringenden Arbeiten, müssen die Netzelemente dort zeitweise abgeschaltet werden.
Wenn du nett bei der Hotline fragst, ob du für die 10 Tage Ausfall (1/3 deines Monatsbeitrages) anteilmäßig eine Erstattung bekommen kannst, sollte das schon machbar sein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.04.2019 11:37
am 23.04.2019 18:14
am 24.04.2019 11:53
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!