1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(OXx697) Kein Netz in 02779 Großschönau
Rb257
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Dienstag Mittag,habe ich kein Netz für mein GigaCube,,wenn nicht zurück kommt will das *** sofort kundigen und nicht zum Vertragsende,kein Netz...kein Geld,was ist das für firma,telefonisch nicht erreichbar,keine Email Adresse zum schreiben,nur hier im Forum,hoffe das das auch jemand richtige liest und schickt hier jemandem,der das wieder zum laufen bringt,warte noch paar tage,wenn nicht klage Euch an,zahle regelmäßig,also verlangen kann ich auch,meine adresse ist 02779 Großschönau,Waltersdorfer Str.???

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Moderator:in

Hi @Rb257,

aktuell finden in Deinem Bereich Wartungsarbeiten an einer Station statt. Diese werden noch bis zum 18.04.2019 andauern.

Tut mir leid, dass ich keine erfreulicheren Infos für Dich habe.

Du kannst Dich gerne erneut hier melden, wenn es wieder funktioniert. Wir finden bestimmt eine Lösung.

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
WolfgangF

Hi @Rb257,

aktuell finden in Deinem Bereich Wartungsarbeiten an einer Station statt. Diese werden noch bis zum 18.04.2019 andauern.

Tut mir leid, dass ich keine erfreulicheren Infos für Dich habe.

Du kannst Dich gerne erneut hier melden, wenn es wieder funktioniert. Wir finden bestimmt eine Lösung.

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rb257
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gibts keine alternative,das ich Netz bekomme?
Habe jetzt teure polnische Netz über roaming,wer bezahlt das,?
Habe auch kleine nebenjob,über mein Netz,den ich wegen euch verloren habe,wer bezahlt mir die ganzen schaden?
Die GigaCube ist auch bezahlt,aber kein Netz,kommt Entschädigung von euch?

Bei solchen Wartungsarbeiten,soll erts benachrichtigung kommen,und wlam vom Stadt,oder andere alternative,und nicht einfach ausschalten,und die zahler ***???

Wegen der dringenden Arbeiten, müssen die Netzelemente dort zeitweise abgeschaltet werden.
Wenn du nett bei der Hotline fragst, ob du für die 10 Tage Ausfall (1/3 deines Monatsbeitrages) anteilmäßig eine Erstattung bekommen kannst, sollte das schon machbar sein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Rb257
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und wie soll ich das Hotline an rufen,wenn ich dort anrufe dann sagt mir der *** Automat,das meine Vertrag mit GigaCube nicht über Vodafone leuft und auf wieder hören,...also danke schön für so ein Service,
Sage mir wie kann die *** Firma erreichen,uber Hotline geht nicht,gibts auch keine direkte Email Adresse,nur das Forum hier?
Ich brauche Netz und zwar sofort,und was für Wartungsarbeiten sind das,der problem ist nur in Großschönau,wenn ich den Berg hoch von Zentrum richtung Zittau fahre dann habe volle 4G-LTE Netz,nur hier in Dorf nicht,war auch bei unsere Antenne geweses,habe nimandem dort bei irgendwelchen Arbeiten gesehen?
Wir haben 21 Jahrhundert,alles geht über netz,und ihr machts so ein *** mit uns,wenn ich nicht zähle kommt Mahnung,aber wenn ihr *** macht,kommt nichts zurück,und noch da zu muß ich über teure Roaming mit euch schreiben!!!!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Rb257 läuft mittlerweile wieder alles?

VG

Seit dem 18.4. läuft dort wieder alles inkl. der LTE2100er Zellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!