Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2018 11:51
Hallo liebe Vodafone Community,
da es anscheinend ja nichtmehr möglich ist den Vodafone Support auf einfachem Wege zu erreichen solange man nichts kaufen will versuche ich es jetzt auf diesem Weg.
Seit nun ca. 2 Wochen stürzt unser Router eine Easy-Box 804 bei plötzlich ansteigendem Traffic (Download, Stream usw.) plötzlich ab. Das heißt sie verliert ihre Verbindnung zum Internet und Telefonnetzt. Im Webinterface der Easy-Box synchronisiert sie dann eine Ewigkeit woraufhin nur ein Neustart hilft. Und ja ich habe die Firmware der Easy-box erst gestern manuell aktualisiert und es ist keine Besserung eingetreten. Ich hoffe, dass einer von euch eine Lösung parat hat, gerne auch ein Vodafone Mitarbeiter, da ich persönlich vermute, dass der Router defekt ist.
MfG
am 19.09.2018 10:48
Das liest sich für mich auch nach einem thermischen Problem, wenn nach bzw. während erhöter Last das System der EasyBox streikt.
Da hilft sicherlich auch kein Zurücksetzen auf Werkseinstellung.
Was sagt denn das "Ereignis-Logbuch" (siehe Handbuch Punkt 9.4) ?