Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2018 21:02
Ich habe die gemietete EasyBox 904 ordnungsgemäß zurückgeschickt. Der Eingang und die Anerkennung der Retoure wurde mir auch per Mail bestätigt. Trotzdem ist noch in meinen Kundendaten verzeichnet, dass die Box in meinem Besitz ist. Daher kann mir kein neues Angebot für einen neuen Vertrag machen. Das ginge erst "wenn ich die Box zurückschicke".Hab mehrmals angerufen, keiner kann weiterhelfen. Die Kundenbetreuung verweist an die sog. Rückgewinnung; diese verweist mich wieder zurück an die Kundenbetreuung.
Gibt es ähnliche Erfahrungen? Was kann man machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2018 13:50
@iceplayerschrieb:...Aber wie kann ich die persönlichen Daten schicken? Die Funktion PN habe ich nicht gefunden. ...
Eine Möglichkeit:
-Bei 'MeinVodafone' anmelden
-In einem Beitrag von Moderator Andre auf sein 'Bildchen' klicken
-Im Fenster oben rechts auf 'Diesem Benutzer eine private Nachricht senden' klicken und dort PN eingeben und senden
am 29.03.2018 15:47
Hallo iceplayer,
willkommen in der Vodafone-Community!
Weshalb hast Du deine Easybox zurück geschickt?
Was hast Du auf dem Retourenbegleitschein angegeben?
Ist Dein Vertrag schon gekündigt?
Viele Grüße
Kira
am 29.03.2018 18:59
Hallo,
ich hab die Box zurückgeschickt, weil ich ein anderes Endgerät für IP-basierten Anschluss benötige. Ich hatte vorher meinen Vertrag rechtzeitig gekündigt. Die Rücksendung erfolgte auf Rat der Hotline/Kundenbetreuung im Zusammenhang mit einem neuen Angebot. Vor Eingang der retoure könne man kein neues Angebot mit einem anderen Mietgerät machen.
In der Retoure hab ich das auch so auf dem Retourenbeleg angegeben.
Gruß
Iceplayer
am 31.03.2018 13:04
Hallo iceplayer,
wenn die Sendung mit dem Retourenschein zurückgeschickt wird, muss die eigentlich auch korrekt verbucht worden sein.
Schick mir bitte mal die Kundennummer. Dann werf ich einen Blick ins Kundenkonto.
LG,
Andre
am 01.04.2018 00:14
hallo, ja mach ich gerne. Aber wie kann ich die persönlichen Daten schicken? Die Funktion PN habe ich nicht gefunden. Sorry, wenn ich was übersehen habe.
Gruß
Iceplayer
am 01.04.2018 13:50
@iceplayerschrieb:...Aber wie kann ich die persönlichen Daten schicken? Die Funktion PN habe ich nicht gefunden. ...
Eine Möglichkeit:
-Bei 'MeinVodafone' anmelden
-In einem Beitrag von Moderator Andre auf sein 'Bildchen' klicken
-Im Fenster oben rechts auf 'Diesem Benutzer eine private Nachricht senden' klicken und dort PN eingeben und senden
am 01.04.2018 18:47
@silberstein : Danke für die Hilfe ![]()
am 02.04.2018 11:40
hatte ich nicht gesehn, vielen Dank für den Tip.
Gruß