Rückgabe EasyBox 904 wird nicht verbucht
iceplayer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe die gemietete EasyBox 904 ordnungsgemäß zurückgeschickt. Der Eingang und die Anerkennung der Retoure wurde mir auch per Mail bestätigt. Trotzdem ist noch in meinen Kundendaten verzeichnet, dass die Box in meinem Besitz ist. Daher kann mir kein neues Angebot für einen neuen Vertrag machen. Das ginge erst "wenn ich die Box zurückschicke".Hab mehrmals angerufen, keiner kann weiterhelfen. Die Kundenbetreuung verweist an die sog. Rückgewinnung; diese verweist mich wieder zurück an die Kundenbetreuung.

Gibt es ähnliche Erfahrungen? Was kann man machen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@iceplayerschrieb:

...Aber wie kann ich die persönlichen Daten schicken? Die Funktion PN habe ich nicht gefunden. ...

Eine Möglichkeit:

-Bei 'MeinVodafone' anmelden
-In einem Beitrag von Moderator Andre auf sein 'Bildchen' klicken
-Im Fenster oben rechts auf 'Diesem Benutzer eine private Nachricht senden' klicken und dort PN eingeben und senden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kira
Moderator:in

Hallo iceplayer,

willkommen in der Vodafone-Community!

Weshalb hast Du deine Easybox zurück geschickt?

Was hast Du auf dem Retourenbegleitschein angegeben?

Ist Dein Vertrag schon gekündigt?

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich hab die Box zurückgeschickt, weil ich ein anderes Endgerät für IP-basierten Anschluss benötige. Ich hatte vorher meinen Vertrag rechtzeitig gekündigt. Die Rücksendung erfolgte auf Rat der Hotline/Kundenbetreuung im Zusammenhang mit einem neuen Angebot. Vor Eingang der retoure könne man kein neues Angebot mit einem anderen Mietgerät machen.

In der Retoure hab ich das auch so auf dem Retourenbeleg angegeben.

Gruß

Iceplayer

Andre

Hallo iceplayer,

wenn die Sendung mit dem Retourenschein zurückgeschickt wird, muss die eigentlich auch korrekt verbucht worden sein.

Schick mir bitte mal die Kundennummer. Dann werf ich einen Blick ins Kundenkonto.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hallo, ja mach ich gerne. Aber wie kann ich die persönlichen Daten schicken? Die Funktion PN habe ich nicht gefunden. Sorry, wenn ich was übersehen habe.

Gruß

Iceplayer

@iceplayerschrieb:

...Aber wie kann ich die persönlichen Daten schicken? Die Funktion PN habe ich nicht gefunden. ...

Eine Möglichkeit:

-Bei 'MeinVodafone' anmelden
-In einem Beitrag von Moderator Andre auf sein 'Bildchen' klicken
-Im Fenster oben rechts auf 'Diesem Benutzer eine private Nachricht senden' klicken und dort PN eingeben und senden

Andre

@silberstein : Danke für die Hilfe Herz

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hatte ich nicht gesehn, vielen Dank für den Tip.

Gruß