Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2018 22:30
am 30.08.2018 23:44
am 02.09.2018 09:38
am 02.09.2018 09:39
am 02.09.2018 11:27
Schau doch mal, ob die Box beschädigt ist - nicht das die Box beim Versand beschädigt wurde, weil dann müsstest du beim Paketunternehmen entsprechend die Beschädigung des Pakets melden und denen den Schaden in Rechnung stellen.
am 02.09.2018 20:11
am 02.09.2018 20:15
am 03.09.2018 17:43
am 03.09.2018 18:52
@wartik80@ schrieb:
Das wars?
Was erwartest du?
Schau doch bitte erst einmal in's Paket, ob die Box Beschädigungen aufweist.
Weiterhin muss nicht der Empfänger, sondern immer der Absender eines Paketes einen auftretenden Schaden anmelden (hat den Hintergrund, dass nur der Absender einen Vertrag mit dem Versanddienstleister hat und daher auch nur der Absender entsprechenden Schaden gegen den Dienstleister geltend machen kann).
Außerdem würde ich an deiner Stelle jetzt über das Kontaktformular (weil dies -im Gegensatz zum Forum- eine offizielle Kontaktmöglichkeit ist) VF auffordern, dass sie dir mitteilen sollen, wie weiter verfahren werden soll, wenn sie die Retoure ablehnen.