am 22.06.2020 01:41
Wo finde ich das Handbuch zu dem oben genannten Gigacube-Midell ?
Huawei habe ich schon gefragt.
am 24.06.2020 16:04
Hallo sadolino,
hier findest Du unsere Anleitungen auf der Homepage:
https://www.vodafone.de/hilfe/router/gigacube-cat19.html
Viele Grüße,
T-Jay
am 25.06.2020 14:01
Hallo, das kenne ich. Kommt denn noch eine Anleitung ? Üblicherweise sollte mindestens eine ausführliche Anleitung als Handbuch (pysk.) oder als PDF geben
Vielen Dank vorab
am 25.06.2020 15:00
@sadolino schrieb:Hallo, das kenne ich. Kommt denn noch eine Anleitung ? Üblicherweise sollte mindestens eine ausführliche Anleitung als Handbuch (pysk.) oder als PDF geben
Vielen Dank vorab
Hier steht auch noch etwas zur Installation des Gigacube und im Punkt 2 steht:
Wer hier ein gedrucktes Handbuch erwartet, wird leider enttäuscht. Auch im Netz findet sich keine Handbuch-PDF, leider. Der Gigacube-Router bietet lediglich im Menü eine rudimentäre HTML-Hilfe.
am 25.06.2020 16:12
Hallo sadolino,
hier findest Du alle Anleitungen, die wir anbieten können,
Handbücher sind keine dabei:
https://www.vodafone.de/hilfe/geraete-anleitungen.html
Viele Grüße,
T-Jay
26.06.2020 18:30 - bearbeitet 26.06.2020 18:30
Hi, danke nochmals für die Antwort.
Hat denn keiner Lust so eine Anleitung zu erstellen bei Vodafone ?
Da kann der eine oder andere sich bestimmt was dazu verdienen, würd ich auf jeden Fall als Feedback abgeben, als MItarbeiter. 🙂 Für ein Kunden ist es lästig, keine Anleitung zu haben, wenn man gerade keine Lust auf Geräteeinschaltung oder elektronische Geräusche hat.
Gruß
am 28.06.2020 15:52
Hallo sadolino,
wirklich kein schlechter Vorschlag. Hätt ich glatt Lust drauf, allerdings würde es privat ausgeführt extrem viel Zeit beanspruchen.
Ich habe für das Huawei B818-260 nirgends ein ein Handbuch gefunden, auch nicht unter manual /archives auf der huawei.com Page.
Viele Grüße,
Jioti
am 29.06.2020 23:46
Wenn Vodafone mich natürlich ehrlich bezahlt mach ich das schnell fertig. 😊
Kann dann als kurzfristige Beschäftigung gemacht werden.
Soll mir nur schnell die Zertifizierungssachen mitteilen, Gefahrenseiten etc. Vorwort Seite, ich mach den Rest. Bitte schnell um Rücksprache.
am 01.07.2020 09:14
hallo sadolino,
danke für Deinen Vorschlag, aber ist so natürlich nicht machbar. ![]()
Hast Du noch weitere Fragen bezüglich Deines Themas, ansonsten würde ich oder Du, den Thread dann auf gelöst stellen und zu machen?!
Viele Grüße
AnnieS