abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

[Fritzbox6490 Cable] Fehler in der Anzeige "Online Monitor"
opus42
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

 

ich habe o.a. Fritzbox als HomeBox von Vodafone erhalten.

Die Anzeige der Seite "Online Monitor" ist m.E. Fehlerhaft.

 

1. Der Text unter "Aktuelle Auslastung der Internetverbindung" wiederholt sich ab ".Ihrer Internetverbindung.." und

2. die Diagramme Downstream und Upstream gibt es zweimal. Im zweiten Set wird bei aktuellem Download nix angezeigt, bei aktuellem Upload zeigt das zweite Diagramm eine etwas andere Kurve.

 

Ist das nur bei mir so?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Ja, das ist ein Darstellungsfehler im FritzOS 6.87. Den gab es meines Wissens auch auf freien FritzBoxen mit dieser Firmwareversion, sprich das hatten bzw. haben viele Nutzer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Ja, das ist ein Darstellungsfehler im FritzOS 6.87. Den gab es meines Wissens auch auf freien FritzBoxen mit dieser Firmwareversion, sprich das hatten bzw. haben viele Nutzer.