Menu Toggle

Aktuell Einschränkungen

Behoben !!! - Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

 

Nähere Informationen findet Ihr im Eilmeldungsboard              

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
[Fritzbox6490 Cable] Fehler in der Anzeige "Online Monitor"
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Moin,

 

ich habe o.a. Fritzbox als HomeBox von Vodafone erhalten.

Die Anzeige der Seite "Online Monitor" ist m.E. Fehlerhaft.

 

1. Der Text unter "Aktuelle Auslastung der Internetverbindung" wiederholt sich ab ".Ihrer Internetverbindung.." und

2. die Diagramme Downstream und Upstream gibt es zweimal. Im zweiten Set wird bei aktuellem Download nix angezeigt, bei aktuellem Upload zeigt das zweite Diagramm eine etwas andere Kurve.

 

Ist das nur bei mir so?

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Ja, das ist ein Darstellungsfehler im FritzOS 6.87. Den gab es meines Wissens auch auf freien FritzBoxen mit dieser Firmwareversion, sprich das hatten bzw. haben viele Nutzer.
Bleibt zuhause! Stay home!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser
Ja, das ist ein Darstellungsfehler im FritzOS 6.87. Den gab es meines Wissens auch auf freien FritzBoxen mit dieser Firmwareversion, sprich das hatten bzw. haben viele Nutzer.
Bleibt zuhause! Stay home!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen