Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2018 14:34
Hallo,
ich besitze ein Sagem Fast 5460 und habe daran ein Siemens Gigaset C595 angeschlossen.
Leider gibt es bei mir ebenfalls Probleme mit der Clip-Funktion. Und zwar wird die Rufnummer der Anrufers erst beim zweiten Anruf nach einem geführten Telefonat angezeigt. Also
Ende Telefonat ---> 1. Anruf: Anzeige extern ---> 2. Anruf: Anzeige Rufnummer
(Natürlich darf man beim 1. Anruf nicht abheben, sonst = Telefonat)
Da ich hier im Forum gelesen habe, dass dieses Problem durch Update des Fast 5460 bzw. durch geänderte Einstellungen behoben werden kann, wollte ich fragen, ob sich ein Moderator der Sache annehmen könnte.
am 07.04.2018 08:30
Hallo zzzisch2,
ja, das Problem hängt mit der aktuellen Firmware zusammen. Leider haben wir noch keinen Termin für das Rollout.
Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue mir Dein Modem gern an.
Gruß Fred
am 07.04.2018 13:08
Hallo Fred,
danke, ich habe Dir die Angaben geschickt.
Viele Grüße
zzzisch2
am 11.04.2018 15:09
Hallo zzzisch2,
danke für Deine Daten. Ich habe Deine Meldung an das bekannte Problem gehangen. In den nächsten 2 Wochen wird ein Feldtest mit einer anderen Firmware durchgeführt, die dieses Problem behebt. Dies wurde erfolgreich getestet. Ich habe ein Ticket für Dich erzeugt, damit Du bei dem Test berücksichtigt wirst.
Gib mir bitte in Deinem Beitrag nochmal ein Feedback, wenn das Problem gelöst ist oder nach den 2 Wochen nichts passiert.
Gruß Fred
am 02.05.2018 20:13
am 04.05.2018 09:34
Hallo zzzisch2,
hast Du schon einen Stromreset durchgeführt? Das hilft mitunter.
Viele Grüße
Sebastian
am 04.05.2018 17:34
am 07.05.2018 11:06
Hallo zzzisch2,
bitte hab noch etwas Geduld, das Rollout des neuen Software wird noch stattfinden.
Im Moment kann ich aber noch nicht sagen wann.
Viele Grüße, Manu
am 24.05.2018 08:21
Ich habe nun eine neue Firmware erhalten. Diese löst das Problem mit der Clip Funktion. Auch sonst habe ich bisher keine Schwierigkeiten mit der neuen Version.
Vielen Dank und Grüße
am 26.05.2018 14:20
Hi zzzisch2,
vielen Dank für das Feedback, freut uns das die neue Firmware das Problem gelöst hat 🙂 Hier kommt dann ein Haken an das Thema. Wenn Du erneut unsere Hilfe brauchst kannst Du uns gern im Forum kontaktieren.
LG
Tobias