Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2018 14:22
am 02.06.2018 18:22
Um was für einen Vertrag geht es denn (Mobilfunk, DSL oder Kabel)?
am 04.06.2018 07:07
am 06.06.2018 07:59
Hallo matzfatzko,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass das Paket nicht an die korrekte Lieferadresse gesendet wurde.
Verstehe ich Dich richtig, dass der DSL-Router noch nicht bei Dir angekommen ist? Oder was genau sollte an Dich versendet werden?
Ich frage nach, da wir diese normalerweise per GLS und nicht per DHL versenden. Bei GLS kann man nach einem missglückten Zustellversuch das Paket umleiten lassen. Das geht online unter diesem Link: https://gls-group.eu/DE/de/umverfuegung
Wie genau heißt der bestellte Router und Tarif?
Falls Du eine EasyBox 804, FritzBox7430 oder FritzBox 7590 bestellt haben solltest, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und der korrekten Lieferadresse.
Gruß,
Jens