falsche Anlieferung
matzfatzko
Daten-Fan
Daten-Fan
ich habe am 27.05.2018 wieder einen neuen Vertrag abgeschlossen, ich weiß nicht ob ich das wieder bedaure. man hat am Telefon alle Daten neu aufgenommen und hat die noch überprüft. trotz der richtigen Adresse schafft man es das Paket an eine falsche Adresse auszuliefern. DHL sendete mir mehrfach eine E-Mail mit der Paket Nummer und ca. Ankunft zeit. ich nahm mir Zeit und verzichtete in der Zeit auf die Arbeit zu gehen. leider kam das Paket nicht. es wurde an eine Adresse geliefert wo ich mich erkundigte ob es dort auch verfügbar ist für einen Umzug. leider ist dies ein tag später wieder passiert. ich habe auch in der Logistik nach dem ersten mal angerufen und nach gefragt wo dass Paket bleibt. man hat schon zwei mal die Adresse korrigiert und ich habe sein gebeten die falsche umgehend zu löschen. gestern ist das Paket wieder falsch geliefert wurde. und telefonisch ist man leider nicht in de Lage mir weiter zu helfen. nach dem Telefonat von heute!
3 Antworten 3
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Um was für einen Vertrag geht es denn (Mobilfunk, DSL oder Kabel)?

matzfatzko
Daten-Fan
Daten-Fan
DSL
aber man sollte es nach drei Anläufen schaffen es an die richtige Adresse zu schicken
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo matzfatzko,

willkommen in der Vodafone Community!

Tut mir leid, dass das Paket nicht an die korrekte Lieferadresse gesendet wurde.

Verstehe ich Dich richtig, dass der DSL-Router noch nicht bei Dir angekommen ist? Oder was genau sollte an Dich versendet werden?

Ich frage nach, da wir diese normalerweise per GLS und nicht per DHL versenden. Bei GLS kann man nach einem missglückten Zustellversuch das Paket umleiten lassen. Das geht online unter diesem Link: https://gls-group.eu/DE/de/umverfuegung

Wie genau heißt der bestellte Router und Tarif?

Falls Du eine EasyBox 804, FritzBox7430 oder FritzBox 7590 bestellt haben solltest, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und der korrekten Lieferadresse.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!