Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2020 22:24
Hallo alle zusammen,
suche mich auf der Vodafone-Seite schon dumm und dusselig also hier meine Frage: Ich möchte gerne eine zweite Telefondose anschließen/aktivieren lassen. Wir sind jetzt vor kurzen in unser neues Haus gezogen und bis dato hatten wir eine Telefondose im oberen Stockwerk gefunden, die der Vodafone-Techniker auch freigeschaltet hat. Jetzt nachdem das Chaos des Umzugs beseitigt ist, ist uns aufgefallen, dass wir eine zweite Telefondose im Erdgeschoss haben, welche aber nicht freigeschaltet ist. Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, wo ich eine Anfrage für einen Techniker schalten kann, damit diese Telefondose ebenfalls freigeschaltet wird.
Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.03.2020 12:56
Hallo @Nazgaroth,
die Frage ist mir so auch noch nicht untergekommen. ![]()
Prinzipiell ist kannst Du Deinen Anschluss ausschließlich an einer TAE-Dose aktivieren. Je nachdem ob die In-House-Verkabelung dies hergibt, ist das dann möglich.
Hattest Du schon mit den Kollegen von der telefonischen Kundenbetreuung gesprochen?
Viele Grüße
Sebastian
am 02.03.2020 12:56
Hallo @Nazgaroth,
die Frage ist mir so auch noch nicht untergekommen. ![]()
Prinzipiell ist kannst Du Deinen Anschluss ausschließlich an einer TAE-Dose aktivieren. Je nachdem ob die In-House-Verkabelung dies hergibt, ist das dann möglich.
Hattest Du schon mit den Kollegen von der telefonischen Kundenbetreuung gesprochen?
Viele Grüße
Sebastian
am 03.03.2020 10:49
Normalerweise werden Telefondosen in Reihe geschaltet. Das heißt, es sollte bereits eine Doppelader von der TAE im Erdgeschoss hoch zur TAE im Obergeschoss geben. Das kann wirklich jeder anschließen, der einen Schraubendreher unfallfrei bedienen kann.
Hier gibts alles, was man zum Thema TAE wissen muss.
Cheers,
DSS1