Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine lange Zeit in Warteschlangen verbringen müssen und niemals eine passenden Löung für mein Problem bekommen...
Hier zum Problem ich habe Vodafone dsl mit ip tv mit dem tv Center 2000.
Bei Vertragsabschluss wurde mir gesagt ich könne meine 28 inklusive hd Sender auf alle fälle empfangen. Dies ist leider nicht Fall weil meine Leitung anscheinend nicht stark genug ist. In dem Zuge wollte ich wissen was genau denn bei mir ankommt. Ich bekomme ja leider jetzt schon nicht was mir zu gesichert wurde. Und der SpeedTest viel sehr negativ aus. Ausgeschrieben in dem Vertrag steht es wären min immer 6mbit im Download verfügbar. Leider habe ich das nur im Ausnahmefall und niemals mehr. Mein Downloadrate liegt irgendwo bei 4 MBit. Und das auch noch wenn grademal ein einziges Gerät im Haushalt mit dem Internet verbunden ist um den SpeedTest zu machen. Meine Frage wie kann ich bekommen was mr Zusteht denn 4mbit sind doch eindeutig zu wenig oder sehe ich das falsch? Außerdem gibt es ab und an auch komplett Ausfälle ... Hat jemand einen Rat oder kann Helfen?