Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2021 10:52
Hallo zusammen,
Ende Januar 2020 bin ich umgezogen und vortan an hat Vodafone anstatt meinen Vertrag umzuändern auf die neue Adresse, so wie von mir gefordert, mir einfach einen neuen angelegt und bis zum August 2020 doppelt abgebucht.
Ich habe fast monatlich beim Kundenservice angerufen, mir wurde immer zugesichert das es eingestellt wird. Das Ganze hat sich bis in den August gezogen, bis die doppelten Abbuchungen endlich eingestellt wurden!! Mir wurde immer wieder zugesichert das ich mein Geld zurückerstattet bekomme. Aber bisher habe ich meine zu viel gezahlten ca 290 € noch nicht zurück bekommen...
Und jetzt seit diesen Januar wird mein Betrag der neuen Wohnung über die KD der alten Wohnung abgebucht. Ich verstehe die Welt nicht mehr..
Über die Hotline kann mir keiner weiterhelfen...
Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich mein Geld zurückbekomme?
am 25.01.2021 21:30
"Ende Januar 2020 bin ich umgezogen und vortan an hat Vodafone anstatt meinen Vertrag umzuändern auf die neue Adresse, so wie von mir gefordert, mir einfach einen neuen angelegt"
Zu einem Vertrag gehören 2 Vertragsparteien! Deine Ahnungslosigkeit ist nicht nachvollziehbar. Du kannst so viele Verträge abschließen, wie du möchtest,
Wenn du falsch beraten wurdest, dann solltest du vielleich mal einen Beschwerdebrief an Vodafone schicken.
am 29.01.2021 16:42
Hallo Jana,
tut mir leid, dass es mit dem Umzug solch Schwierigkeiten gab.
Warum hier dann überhaupt ein Neuvertrag statt einem Umzug gebucht wurde , ist mir schleierhaft.
Grundsätzlich gibts bei Rechnungsreklamationen eigentlich immer nur 3 Monate rückwirkend.
Du scheinst Dich ja aber des öfteren gemeldet zu haben.
Umso trauriger machts mich, dass das noch nicht gelöst ist.
Schickst mir bitte mal eine PN mit der der DSL-Kundennummer/Kennwort und der neuen Kundennummer?
Ich schau mir das mal an.
Aktuell ist aber extrem viel zu tun, es wird daher ein paar Tage dauern bis ich Dir antworten kann.
LG,
Andre