Frage
Antwort
Lösung
am
02.11.2019
18:17
- zuletzt bearbeitet am
02.11.2019
18:33
von
MichaM
DSL Ich bin stinkesauer,eine telefonisch abgeschlossene Vertragsverlängerung über 12 Monate verlängert sich auf 24 Monate u. die Kosten steigen um 10EU pro Monat bei einer 1600 Leitung. Eine miese Masche von Vodafone. Hat eine angeblich renomierte Firma soetwas nötig? So werden sie mich als Kunden verlieren!
Kd.Nr.:x*Ich wurde nicht schriftlich über diesen Umstand informiert. Ich bleibe weiterhin ihr Kunde wenn der Preis von 19,99 pro Monat beibehalten wird.
* Kundendaten gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. VG - Micha M .
am 04.11.2019 13:56
@Wintersonne schrieb:Bleibe Kunde bei ihnen wenn die 1600 Leitung für 19,99EU wiedereingesetzt wird ansonsten, nie wieder Vodafone!!!
Ich glaube nicht, das Vodafone dir deinen Internetzugang über die komplette Vertragslaufzeit subventionieren kann. Die Neukundenkonditionen, die du bekommen hast und die du so unerträglich findest, sind schon das Günstigste, was du bekommen kannst.
Cheers,
DSS1
am
05.11.2019
09:19
- zuletzt bearbeitet am
06.11.2019
13:36
von
Seb4sti4n
Den Vertrag von 3.8.018 in der PDF gefunden. Allerdings habe ich dagegen Widerspruch eingelegt. Davon gibt es eine Bestätigungsmail Dialog darin wird meine Kündigung zum 29.März 019 bestätigt unterschrieben von XXX Vodafone Team. Ein neuer Vertrag mit Vodafone wurde nicht ausgehandelt. Ich gehe davon aus, der Altvertrag wurde beibehalten u. die Beitragserhöhung wird zurückgenommen u. erstattet.
Edit: @Wintersonne Wegen gleicher Thematik zum bestehenden Thread hinzugefügt und Mitarbeiternahmen entfernt. VG, Sebastian