Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2020 19:45
laut Vodafone können sie keinerlei Verbindungsabbrüche bei mir erkennen, das denke ich mir ja alles nur aus .
in den letzten 5 Tagen stürzt mein Internet mindesten 10 mal ab wegen DSL Synchronisierung. An meiner alten Adresse hatte ich dieses Problem nicht ein einziges mal liebes VODAFONE TEAM.
Das das Internet ab und an mal abschmieren kann sag ich ja nichts gegen aber 10 mal am Tag wegen einer DSL Synchronisation?!? Ich weis ja nicht was sie dort alles synchronisieren wollen und das alle paar Minuten.
Im router bei der Störsicherheit habe ich schon alles ausprobiert.
Vorherige DSL Version auch
nichts hilft
am 30.12.2020 22:26
Hallo @liluba96 ,
in deinem Thread von Ende September hatte dir @DanyG ihre Hilfe angeboten. Danach ist dort nicht mehr geschrieben worden, weshalb ich erst einmal vermute, dass die Hilfe nicht an Anspruch genommen wurde. Denn eigentlich finden die Moderatoren hier gute Lösungen. Falls ich richtig liege mit meiner Vermutung und dir jetzt wieder Hilfe angeboten wird, nimm sie bitte an. Das erscheint mir sinnvoller, als auf die Störungshotline zu hoffen.
Viele Grüße, Ines
am 31.12.2020 10:12
Man hat versucht mir zu helfen aber es hat nichts gebracht. Man hat mich auf einen Netz bot hingewiesen der mir nicht weiterhelfen konnte. Habe alles gemacht worauf der bot mich hingewiesen hat.
am 04.01.2021 13:41
Hey liluba96,
du hattest Dich ja vor knapp 3 Monaten per PN an uns gewendet. Zu dem Zeitpunkt war der Anschluss absolut unaufällig und ohne Abbrüche.
Aktuell gibts gute und schlechte Tage - mal 24 Stunden ohne Abbruch, stellenweise aber auch 3 Abbrüche in 5 Stunden. Da stimmt definitiv was mit dem Anschluss nicht - er wird auch schon aufgrund der Abbrüche runtergedrosselt. Da muss die Telekom raus.
Aktuell können wir hier im Forum nicht so zeitnah antworten, wie gewohnt - es ist viel zu tun.
Meine Empfehlung wärs daher, dass Du einmal die Netz Assistenten Prüfung machst , die wir Dir per PN nahegelegt haben. Da es in dem PLZ-Bereich keine EInschränkungen gibt, wird dort wahrscheinlich nichts gefunden - dann wird direkt ein Rückruf von einem Kollegen der Technik angeboten.
Alternativ kannst Du mir auch die Handynummer per PN schicken (die brauchen wir für ein Ticket).
Es kann aber durchaus 2-3 Tage dauern bis wir zu der Nachricht kommen.
LG,
Andre