1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung herunterladen für DSL-Rechnung nicht möglich - Button für den Download fehlt
Buddy2224
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe aktuell das Problem, dass im Mein Vodafone Portal für DSL Rechnung der Button fehlt um sich die aktuelle Rechnung als pdf herunterladen zu können. Es wird nur "Rechnung anzeigen" angezeigt. Dort kann man die Rechnung aber nur als CSV downloaden. Sieht für mich wie ein Bug auf dem Portal aus.

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

VodafoneDSLProblem.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Versuchs doch einmal über den Link: https://www.vodafone.de/inbox/

 

Dort sollte die Rechnung auch erreichbar sein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Hat es denn davor schon funktioniert, @Buddy2224?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Versuchs doch einmal über den Link: https://www.vodafone.de/inbox/

 

Dort sollte die Rechnung auch erreichbar sein

Hallo Mastermind, 

 

super, danke für den Tipp...so konnte ich jetzt die Rechnung als pdf downloaden!

 

Nur dennoch seltsam, dass es auf dem herkömmlichen Weg nicht ging...sonst hat das immer so geklappt.

 

Viele Grüße

 

Buddy2224

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Da der Thread gelöst wurde, schließ ich hier dann mal ab.

 

Riesen Dank für die Hilfe @arno_nym Herz


VG & ein schönes Restwochenende,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!