Rabattierung
Exceed1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Ich habe über einen Mirarbeitervorteilsplattform einen Vertrag mit Vodafone angeschlossen. Leider
warte ich vergebens auf mein Vodafone Startguthaben die laut Vertrag 50 Euro einmalig betragen. Würde dazu gerne eine Stellungsnahme hören. Meine Kundennummer ist : ***

*** @Exceed1989, persönliche Daten entfernt lt. Forenregel. Bitte drauf achten, keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum zu posten. ***

16 Antworten 16

Du verstehst es nicht. Wenn ich dir eine Brücke in Brooklyn verkaufe, gehst du dann los und beschwerst dich bei der Stadt New York, wenn du die Brücke nicht bekommst? Oder siehst du irgendwann ein, dass ich dir einen Bären aufgebunden habe? Wenn dir - wer auch immer - einen Vodafonevertrag verkauft, der so gar nicht von Vodafone angeboten wird - dann musst du dich beim Verkäufer beschweren, nicht bei Vodafone. Die können da nix für. Wenn du den Vertrag direkt mit Vodafone machst, dann sind die auch verantwortlich, wenn was falsch läuft.

Es ist doch nicht so schwer...

Cheers,

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Meine Fresse zum 100sten mal. Der Vertrag wurde über vodafone abgeschlossen!!!! Über eine Plattform wurde man direkt auf die Vodafone Seite weitergeleitet. Genauso habe ich auch einen Handyvertrag abgeschlossen. Was genau soll ich da die Plattform anschreiben Vodafone bucht das Geld ab also sind die auch für das Vodafone Startguthaben was in den Vertragsunterlagen von VODAFONE hinterlegt war!

@Exceed1989  schrieb:
Meine Fresse zum 100sten mal.

Merkste selbst, oder?

Das du das direkt auf Vodafone.de gebucht hast, erwähnst du das erste mal, Vorher war ja immer von der "Mirarbeitervorteilsplattform" die Rede.

Über die Webseite bekommst du bei Onlinebestellung 50 Euro wenn du Red Internet & Phone DSL 50 bestellst. Hast du das bestellt? Dann solltest du das natürlich auch bekommen. Das wäre dann tatsächlich reklamationswürdig.

Cheers,

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Andre
Moderator:in

Hallo Exceed1989,

das am Ende des Tages ein Vertrag mit Vodafone zustande gekommen ist bestreitet ja auch keiner.
Bei Verträgen die über ein Mitarbeiterportal (in der Regel eine Intranetseite des Arbeitgebers) eingestellt wurde, sehen wir die Sonderkonditionen nicht.

Das sind individuelle Konditionen die ein fester Ansprechpartner innerhalb der Firma ausgehandelt hat. Der ist auch Deine Anlaufstelle für Fragen zum Ablauf
.
Wenn Du mir die Kundennummer per PN schickst, kann ich gern mal ins Kundenkonto schauen.
Solange all die Rabatte aber nicht auf einem für mich ersichtlichen Dokument aufgeführt sind, kann ich da nichts nachbuchen.

VG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hi Andre,
Weißt du wie riesig unsere Firma ist? Die Plattform heißt Benefits Corporate und die arbeiten mit zig Firmen zusammen, also ganz ehrlich wieso sollten die sich mit sowas beschäftigen? Myfone hingegen hat Vodafone vermittelt, Vodafone bucht das Geld von meinem Konto ab also möchte ich auch von Vodafone meinen Rabatt bekommen ganz einfach.
Hier steht es Eindeutig!
Andre

Hallo Exceed1989,

individuelle Angebote dürfen im Forum nicht öffentlich gepostet werden. Ich lass das jetzt trotzdem mal so stehen.

Auf meiner Seite seh ich das Startguthaben nicht (auch nicht auf dem Auftrag).

Die Händlernummer gehört zu einem Shop(im Sinn eines Ladengeschäfts) von Myfone.
Shops haben in der Regel das Onlinestartguthaben in dem Tarif nicht, weils das eben nur online gibt.

Ich schau mir gleich mal Deine PN an und buch es ggf. nach.
Deine Zufriedenheit ist uns natürlich wichtig.

Dennoch ist hier der richtige Ansprechpartner der Mitarbeiter der diese Benefit Seite administiert bei Deinem Arbeitgeber.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!