Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2020 11:31
Ich benötige etwas mehr Geschwindigkeit und habe daher meinen alten Red 16 Dsl Vertrag gekündigt. Vodafone hat mir ein neues Angebot gemacht (dem ich zugestimmt habe) ich sollte nur die Kündigung widerrufen. Gesagt,getan. Nun kontrollierte ich den Bestellstatus und musste feststellen das die Rücknahme der Kündigung vollzogen ist und der neue Vertrag wurde storniert. Alles ohne Information an den Kunden. Wenn Vodafone in meinen Ort nicht mehr Bandbreite liefern kann ist das OK, aber dann muß der Kunde darüber informiert werden. So kann man Kunden nartürlich auch an sich binden, nur finde ich die Methode schon sehr unseriös.
am 16.12.2020 14:29
Hallo birder,
sorry, dass die Rückmeldung so lang auf sich hat warten lassen. Meld Dich bitte mal per PN bei mir, dann schau ich mir den Auftrag genauer an. Möglicherweise war die Schaltung einer höheren Bandbreite bei Dir nicht möglich. Dann hätte dazu aber eine Info rausgehen müssen.
Ich brauch von Dir die Kundennummer und das Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers).
LG,
Dany