Kundenrückgwinnung: warte auf schriftliche Bestätigung DSL100
Dikadito
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,am 16 9.19 habe ich telefonisch eine Vertragsänderung auf DSL100 bei der Kundenrückgewinnung abgeschlossen ,nachdem seit Oktober 18 bei meinem 16000 er Vertrag am Abent maximal 2000 im download möglich sind.Die Behebung der Störung ist nicht abzusehen.Der Kundenberater sagte mir,in den nächsten 2 -3 Tagen bekomme ich die schriftliche Bestätigung,die Umschaltung würde3-4 Wochen dauern.Könnte vielleicht Jemand  mal nachforschen warum die Bestätigung nicht angekommen ist. In den Dokumenten ist auch nichts hinterlegt.

mfg

Dikadito

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator:in

Hey Dikadito,
ist angekommen,.
Schau ich mir schnellstmöglich an.
Heute ist irgendwie viel los im Forum - gefällt mir, sorgt aber für etwas Wartezeit Smiley (traurig)

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jens-K

Hallo Dikadito,

willkommen in der Vodafone Community!

Aktuell kann es leider etwas dauern, bis Vertragswechsel durch die Kundenrückgewinnung bearbeitet werden können.

Nachdem die Kollegen den Tarifwechsel eingegeben haben, erhältst Du eine schriftliche Bestätigung.

Gern prüfe ich, ob der Tarifwechsel in Arbeit ist.

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dikadito
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo , von Jens wurde mir mitgeteilt wenn bis Anfang der Woche noch nichts gekommen ist soll ich Ihn nochmal kontaktieren. Er ist aber nicht erreichbar.

Jetzt ist es Mitte der Woche und habe immer noch nichts bekommen und nichts ist in den Dokumenten abgelegt.Bitte schaut nochmal nach

Gruss

Dieter

Andre

Hey Dikadito,

ich übernehm dann hier mal.
Aktuell dauerts echt stellenweise zulange, bis die Angebote umgesetzt sind - der Fachbereich hat wohl viel zu tun.

Ich seh das Angebot auf dem Kundenkonto.
Leider steht dort Internet & Phone 100 mit Komfortanschluss (4-10 Rufnummern) & zusätzlich der Wechsel auf einen Basisanschluss ( 1 Rufnummer).
Teil mir mal bitte mit was von beiden gewünscht ist (am besten per PN).

Wenn auf einen Basisanschluss gewechselt werden soll, müsste ich wissen welche der vorhanden Rufnummern behalten werden soll.

LG,

Andre

Dikadito
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Andre, Du hast PN

Gruss

Dieter

Andre

Hey Dikadito,
ist angekommen,.
Schau ich mir schnellstmöglich an.
Heute ist irgendwie viel los im Forum - gefällt mir, sorgt aber für etwas Wartezeit Smiley (traurig)

VG,

Andre