am 23.08.2018 16:04
Hallo!
Wir haben Gekündigt,und die kündigung ist bestädigt worden,aber in der bestädigung steht nichts ob wir den Router zurück schicken müssen,wir haben bei vertragsbeginn (2011) eine einmal zahlung ( 24,95 Euro)gemacht gehört uns der der Router jetzt?oder muss ich in zurück schicken??es steht nichts im vertrag und auch nichts bei der bestädigung der kündigung were sehr nett wen mir jemand helfen könnte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2018 16:22
Huhu Sally2,
der Router wurde 2012 gekauft.
Auch wenn das Gerät in eine 904 gewandelt wurde, bleibt diese Dein Eigentum.
Da der Router Dir gehört muss er NICHT zurückgeschickt werden.
Ich kann Dir natürlich einen Retourenschein zukommen lassen. Damit könntest Du Ihn dann nach Vertragsende an uns zurücksenden. Die Kosten über 6,99 müsstest Du dann auslegen - ich würd sie auf dem Kundenkonto gutschreiben, damit Sie mit der Abschlussrechnung verrechnet werden.
Am einfachsten wirds sein den Router einfach fachgerecht der Elektroschrottentsorgung zuzuführen.
LG,
Andre
am 26.08.2018 16:36
Hallo!
Wenn der Router wirglich uns ist ist das ja gut,was würden sie mit dem Router machen wenn wir in zurück schicken würden?? Ich verstehe aber nicht das wenn der Router getaucht wird der dann noch uns ist,ok sie müssen es ja wissen sie haben ja nachgesehen,Danke für ihre hilfe Mein Mann meint das ich ihr email ausdrucken soll falls Vodafon doch noch kommen würde, kann ich das ? Aber ich bedanke mich herzlich für ihre hilfe
am 19.10.2018 20:58
Hallo! Endschuldigen Sie das ich mich wieder melde,aber könnten Sie mir diesen rückschein zukommen lassen?
Wir können diesen Router nicht gebrauchen und bevor wir am ende doch den Router bezahlen müssen,schicken wir ihn lieber zurück oder könnte man damit nochwas anfangen?Ich glaube nicht.Bekommt man den Versand gutgeschrieben? Were sehr nett wenn sie mir da weiter helfen könnten.Sie haben mir ja mitgeteilt das der Router uns were. mit freundlichen grüssen
am 19.10.2018 21:09
Verkauf ihn doch einfach bei eBay. Du hast hier eine offizielle Bestätigung erhalten, das das Gerät dein Eigentum ist.
am 21.10.2018 17:58
Danke für die schnelle antwort.
Ich habe nur etwas Angst weil hier im Community einige geschrieben haben das sie weder einen rückschein noch das auf der bestädigung steht das sie den Router zurück schicken müssen,und dann zum schluss über 100 Euro bezahlen durften.Recht es das ich die Email von Herrn (Andre ) (glaube ich ich weiss den Namen grade nicht genau)
Ausgedruckt habe? Eine frage ist das jemand der für vf arbeitet?? wen ja dann glaube ich es das der Router uns ist.Danke für ihr hilfe
am 21.10.2018 19:56
am 21.10.2018 20:08
Dankeschön
am 23.10.2018 07:52
Hallo @sally2,
Du erkennst die Mitarbeiter immer daran, dass unter dem User-Namen Moderator steht.
Wenn sich Deine Frage damit geklärt hat mache ich den Thread zu?
Viele Grüße
Seb4sti4n
am 23.10.2018 08:53
Hallo
Danke für ihre antwort.
Ich frage mich nur das niegens steht das es unser Router ist oder ob der nur geliehen ist gut im Brief wo wir am anfang bekommen haben steht der Router 804 erhalten für einmalig 24,95 Euro. Aber warum steht da nicht gekauft??ok wenn ja alles in ordnung ist bin ich ja zufrieden.Habe das Mail von Andre ausgedruckt und in die akten bei der Kündigung gemacht damit müsste alles erledigt sein.Vielen danke für eure hilfe wünsche einen Stress freien tag
am 23.10.2018 13:57
Hallo sally2,
danke, Dir auch noch einen schönen Tag. ![]()
Viele Grüße
Seb4sti4n