Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2021 15:07
Hallo,
da die Leute am Telefon es nach 3 Monaten und mehreren Anrufen und losen Versprechen es immer noch nicht geschafft haben, die GigabitKombi zu aktivieren, melde ich mich nun verzweifelt hier im Forum.
Ich besitze einen Vodafone DSL Vertrag (hier über Vodafone gebucht) + einen Vodafone Mobilfunkvertrag (abgeschlossen über Check24). Seit Anfang Januar versuche ich die GigabitKombi mit dem "kompetenten" Telefonteam zu aktivieren. Jedes mal nenne ich beide Kundennummern und es wird gesagt, dass die Kombi zeitnah aktiviert wird. Bisher ist nichts passiert. Kein zusätzliches DV, kein Rabatt...
Könnte dies bitte geprüft werden und die Kombi endlich aktiviert werden?
Mit freundlichen Grüßen,
felixduff
am 08.04.2021 13:53
Hey felixduff,
tut mir sehr leid!
Da muss es einen Grund geben....sind denn beide Verträge aktiv?
Und wird von derselben IBAN abgebucht?
Könnte noch eine GigaKombi mit einer anderen Handy-Nummer bestehen?
Welche Tarife hast Du bei Mobilfunk und Festnetz?
Danke Dir
Su
am 08.04.2021 21:08
Hallo Su,
beide Verträge sind natürlich aktiv und werden über die selbe IBAN abgebucht.
Es besteht keine Gigakombi mit einer anderen Rufnummer.
Handyvertrag: Vodafone Young M ohne Smartphone
Festnetzvertrag: Vodafone CableMax 1000
Beide Verträge sind in meinem Kundenkonto verknüpft.
Wie wäre es wenn ich einfach meine beiden Kundennummern nenne und jemand sich die Verträge angucken kann?
Mit freundlichen Grüßen,
felixduff
am 09.04.2021 12:56
Hey felixduff,
das klingt nach einem guten Plan!
Schick mir gern alles per PN, dazu bitte auch Kundenkennwort und Rückrufnummer.
Schönes WE
Su
am 12.04.2021 15:08
Hallo Su,
ich habe dir Freitag eine Nachricht mit alles Daten gesendet.
Beste Grüße,
felixduff
am 13.04.2021 11:10
Hey felixduff,
super, ich danke Dir!
Und Du wirst natürlich nicht vergessen!
Wir antworten, so schnell es geht.
Versprochen.
Beste Grüße
Su