Fehlende Zugangsdaten / Vertragsunterlagen
Sinergy84
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe bei euch einen neuen Vertrag für das Internet abgeschlossen, den Router habe ich super schnell erhalten.

Der Techniker soll mitte nächster Woche kommen, doch leider fehlen mir noch jegliche Vertragsunterlagen.

 

Meine Email Adresse ist hinterlegt und bestätigt, doch auch per Email hab ich leider nichts erhalten.

 

Gibts eine Möglichkeit wie ihr mir hier weiterhelfen könntet @Vodafone Team 🙂

 

LG

6 Antworten 6
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Schau mal in den Spamordner, es kann sein, das die E-Mail da reingerutscht ist.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Sinergy84,

 

das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Leider landen diese Mails oft im Spam-Ordner. Hast Du da mal geschaut?

 

Danke @retsam.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sinergy84
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Abend Norman,

Nein auch keine E-Mail im Spam Ordner, hab Rückwirkend bis zum Vertragsabschluss alles geprüft.

Könntet ihr mir diese Mail nochmal zukommen lassen?
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Sinergy84,

 

okay das ist merkwürdig. Schick mir mal bitte eine PN mit folgenden Daten:

 

1) Deine Ruf- oder Kundennummer

2) Dein Kundenkennwort

 

Ich beauftrage den Versand erneut für Dich.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Norman,

 

hab dir grade alles geschickt, vielen Dank für deine Hilfe! 🙂

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sinergy84,

 

Norman meldet sich schnellstmöglich bei Dir.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!