Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2018 10:52
Hallo zusammen,
ich habe bei euch einen neuen Vertrag für das Internet abgeschlossen, den Router habe ich super schnell erhalten.
Der Techniker soll mitte nächster Woche kommen, doch leider fehlen mir noch jegliche Vertragsunterlagen.
Meine Email Adresse ist hinterlegt und bestätigt, doch auch per Email hab ich leider nichts erhalten.
Gibts eine Möglichkeit wie ihr mir hier weiterhelfen könntet @Vodafone Team 🙂
LG
am 01.06.2018 20:33
Schau mal in den Spamordner, es kann sein, das die E-Mail da reingerutscht ist.
am 03.06.2018 18:51
Hallo @Sinergy84,
das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Leider landen diese Mails oft im Spam-Ordner. Hast Du da mal geschaut?
Danke @retsam.
Beste Grüße,
Norman
am 03.06.2018 19:00
am 04.06.2018 13:42
Hey Sinergy84,
okay das ist merkwürdig. Schick mir mal bitte eine PN mit folgenden Daten:
1) Deine Ruf- oder Kundennummer
2) Dein Kundenkennwort
Ich beauftrage den Versand erneut für Dich.
Beste Grüße,
Norman
am 04.06.2018 16:08
Hi Norman,
hab dir grade alles geschickt, vielen Dank für deine Hilfe! 🙂
am 06.06.2018 08:56
Hallo Sinergy84,
Norman meldet sich schnellstmöglich bei Dir.
Gruß,
Jens